Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

Hazal

New Member
Grauenhaft!!!! :shock:

Mariam (27) und Marzieh (30) lächeln. Es ist das letzte Foto der Iranerinnen in Freiheit. Jetzt sitzen die Frauen im schlimmsten Knast von Teheran. Ihr Verbrechen: Sie sind vom Islam zum Christentum übergetreten.

Menschenrechtlerin und Autorin Sabatina James (27) kämpft für die Freilassung der jungen Christinnen, berichtet: „Sie sitzen in Einzelhaft, werden mit verbundenen Augen verhört, fünf Mal am Tag ausgepeitscht. Wasser und Essensrationen sind auf das Minimum reduziert.“


http://www.bild.de/BILD/news/2009/0...eil-sie-zum-christentum-konvertiert-sind.html
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

Grauenhaft!!!! :shock:

Mariam (27) und Marzieh (30) lächeln. Es ist das letzte Foto der Iranerinnen in Freiheit. Jetzt sitzen die Frauen im schlimmsten Knast von Teheran. Ihr Verbrechen: Sie sind vom Islam zum Christentum übergetreten.

Menschenrechtlerin und Autorin Sabatina James (27) kämpft für die Freilassung der jungen Christinnen, berichtet: „Sie sitzen in Einzelhaft, werden mit verbundenen Augen verhört, fünf Mal am Tag ausgepeitscht. Wasser und Essensrationen sind auf das Minimum reduziert.“


http://www.bild.de/BILD/news/2009/0...eil-sie-zum-christentum-konvertiert-sind.html


das muss man sich mal vorstellen. sie werden wie verbrecherinnen behandelt, weil sie christen sind:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: leider kein einzelfall.
 
M

mar

Guest
AW: Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

solche regime's gehören von der übrigen welt geächtet. und wie entsetzlich zu wissen, das die westliche welt wegen des öls die schmutzigsten kompromisse macht. was ist ein menschenleben wert für diese machthungrigen mullahs? nichts! wegen solcher staatlich abgesegneten gräueltaten gerät der islam in verruf.
 
S

sdost

Guest
AW: Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

Das wird eben damit gerechtfertigt, dass sie durch ihren Übertritt zum Christentum Ungläubige geworden sind und die sind des Todes.
 
S

sdost

Guest
AW: Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

kein wunder, wenn menschen die konvertieren aus den ländern flüchten. es bleibt ihnen ja nicht anders übrig. ausleben können sie ihren glauben dort sowieso nicht.

Und aus diesen Gründen plädiere ich für eine bevorzugte Einreise (Asyl) für verfolgte Christen nach Europa. Aus dem Irak wurden viel zu wenig Christen aufgenommen, statt dessen holt man sich islamische Extremisten rein
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

Und aus diesen Gründen plädiere ich für eine bevorzugte Einreise (Asyl) für verfolgte Christen nach Europa. Aus dem Irak wurden viel zu wenig Christen aufgenommen, statt dessen holt man sich islamische Extremisten rein
da bin ich ganz deiner meinung. ich habe auf dem bundesverwaltungsgericht erlebt, dass die verfolgung als christ, kein grund ist, hier asyl zu bekommen.
 
Top