Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

S

sdost

Guest
AW: Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

Wo denn? Kannst du mir dazu genaueres sagen,dass islamische Extremisten eher ein Asyl bekommen würden als Christen?

Niemand sollte bevorzugt werden. Mensch ist Mensch und jeder Mensch in der Not sollte ein Recht auf Hilfe/Asyl haben.

Islamische Extremisten entpuppen sich nach der Einreise als Extremisten. Gerade im Zusammenhang mit den Terroristen des 11.9.2001 konnte man sehen, dass Deutschland ein bevorzugtes Rückzugsgebiet dieser Leute ist. Darüber hinaus dürfte dir der Kalif von Köln ein Begriff sein. Das ist nur die Spitze des Eisberges. Ich möchte ein eventuelles Mißverständnis aus den Weg räumen. Ich habe nicht gemeint, dass islamische Extremisten aufgrund ihres Extremismus hier Asyl bekommen
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

Nicht weil sie Christen sind, sondern weil sie konvertiert haben. Andere Christen, die seit der Geburt Christen sind, werden ganz anders behandelt. Hatte von einem Iraner gehört, dass z. B. Muslime im Iran ab irgendeiner Uhrzeit draußen kein Alkohol mehr trinken dürfen, die Polizei fährt auch durch die Straßen, und kontrolliert, ob sich auch jeder daran hält, bei Christen ist es anders, die dürfen auch per Gesetz trinken wann sie wollen.


es kann aber doch nicht sein, dass man dafür bestraft wird, wenn man konvertiert. diese menschen werden dort ja regelrecht verfolgt, so dass sie fliehen, weil sie angst um ihr leben haben müssen.
 

Horizont43

New Member
AW: Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

Ja,den Kalif von Köln kenne ich.

Mir ging es mehr um deine Aussage,dass Moslems eher ein Asyl bekommen als Christen und das es eine bevorzugte Einreise für Christen geben sollte..
Warum soll es jemand (egal ob Moslem oder Christ) verdienen,dass man ihn bevorzugt? Sind doch beides Menschen in Not,oder nicht
lg
 
S

sdost

Guest
AW: Zum Christentum konvertiert: Folterung und Todesstrafe sind die Folgen!

Ja,den Kalif von Köln kenne ich.

Mir ging es mehr um deine Aussage,dass Moslems eher ein Asyl bekommen als Christen und das es eine bevorzugte Einreise für Christen geben sollte..
Warum soll es jemand (egal ob Moslem oder Christ) verdienen,dass man ihn bevorzugt? Sind doch beides Menschen in Not,oder nicht
lg

Beispiel Irak: Die christliche Minderheit wird tatsächlich verfolgt weil sie Nichtmuslime sind, Hunderttausende sind bereits geflohen. Muslime werden dort nicht verfolgt und beantragen trotzdem Asyl in Europa.
 
Top