Zum Thema BETRUG

Dine

Well-Known Member
Ich kann nicht in den Spiegel schauen,
erkenne daran nicht mehr mich, nur ein Schatten meiner selbst,
kann nicht dazu stehen, nicht verstehen,
dass ich das gewesen sein soll, die letzte Nacht.

Du, grinsend liegst du da, sagst kein Wort,
als wäre nichts geschehen,
sogar ein Lächeln ringst du mir ab,
und meine Wut, steigt, steigt und steigt.

Nein, ich kann dir nicht die Schuld dafür geben,
so gerne ich es auch würde, ja, das würde ich,
ich kann nicht, denn nicht du, sondern ich,
ich hätte die Bremse ziehen müssen, Halt.

Aber doch, hab ich eine Wut im Bauch,
das war doch kein Verhalten eines guten Freundes,
der jetzt so tut als wäre nichts,
mir keinen Dreck zuhört, es nicht versteht.

Es macht es nicht besser, dass du so bist,
denn ich bin schon am Boden,
als kleines Stück Scheisse,
dass sich seiner selbst schämen muss.

Habe jemanden verletzt, den ich nie verletzen wollte,
muss Entscheidungen treffen, die ich nicht treffen will,
kann nicht vor und nicht zurück,
verletze dich, hab unsere Liebe belogen.

Die Lüge weiterziehen, nach vorne schauen,
hoffen dass es wieder gut wird,
mit dem Wissen, dass ich noch nie so sehr wusste wie sehr ich dich liebe,
wie jetzt, wo es mir so geht, wie es mir geht?

Alles zerstören, nicht nur dein Herz,
auch meines dazu, mit dieser Lüge an die Liebe,
Verzweiflung, Selbsthass... Beherrschung,
Beherrschung, damit alles wieder in Ordnung kommen kann...

Damit irgendwann,
ich wieder in den Spiegel schauen kann,
und vor allem, dir in die Augen,
in die Augen, die mir so viel Liebe geben.



- eingestellt mit der Erlaubnis eines "Schweigers" -
geschrieben am 16.03.2006​
 

Inada

New Member
AW: Zum Thema BETRUG

Das ist so ergreifend wunderschön und auch so traurig. Und ich weiss genau, wie du dich fühlst. Es zerreisst innerlich. Die Zeit heilt auch deine Wunden Süße, glaube mir. Und irgendwann kannst du wieder in den Spiegel schauen. Dass es dir wehtut und du es bitter bereust kann man aus deinen Zeilen entnehmen. Manchmal geht das Leben diese Wege. Auch wenn man sie nicht verstehen kann, muss man sie gehen um zu wissen, welches Ziel man eigentlich verfolgt. Ich umarme dich.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Zum Thema BETRUG

Das ist so ergreifend wunderschön und auch so traurig. Und ich weiss genau, wie du dich fühlst. Es zerreisst innerlich. Die Zeit heilt auch deine Wunden Süße, glaube mir. Und irgendwann kannst du wieder in den Spiegel schauen. Dass es dir wehtut und du es bitter bereust kann man aus deinen Zeilen entnehmen. Manchmal geht das Leben diese Wege. Auch wenn man sie nicht verstehen kann, muss man sie gehen um zu wissen, welches Ziel man eigentlich verfolgt. Ich umarme dich.

Zum Glück kann ich in den Spiegel schauen. :wink:

Aber ich kann mich gut reinfühlen im Moment, es ist heftig und irgendwie weiss ich auch nicht, aber durch den Thread wo alle von absoluter Ehrlichkeit sprechen... Die Gute hier ist inzwischen verheiratet und hat 1 Kind - mit ihm.
 
Top