Zum Weltfrauentag

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
Wird eine Frau zum Chef zitiert. "Wir müssen Sie leider aus betrieblichen Gründen entlassen. Aber sie erhalten selbstverständlich eine Abfindung". Er drückt ihr einen Scheck von 500000 € in die Hand. Muss wohl ein Versehen sein, denkt die Frau, aber ich sage mal lieber nichts.
Geht nach Hause und überlegt sich, von dem Geld erstmal einen schicken Porsche zu kaufen. Kommt sie im Autohaus an und wir mit Pauken und Trompeten empfangen. "Gratuliere, Sie sind die 1000ste Besucherin, Sie haben einen Porsche gewonnen." Prima, denkt sich die Frau, dann nehme ich natürlich.
Fährt nach Hause, setzt sich hin und gießt sich erstmal einen Cognac ein und schaut aus dem Fenster. Da sieht sie plötzlich ihren Mann nach Hause kommen. In dem Moment kommt ein Laster und sie sieht, wie ihr Mann 10 Meter durch die Luft geschleudert wird.
Sieh mal einer an, denkt sich die Frau, wenn's läuft, dann läuft's :lol:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Zum Weltfrauentag

Kommt der Bauer vom Arztbesuch zurück nach Hause. "Ich muß morgen nochmal hin. Er sagt ich soll eine Stuhlprobe mitbringen, eine Urin- und eine Spermaprobe".

Schweigen.

Sagt die Bäuerin: "Dann nimm doch die braune Cordhose mit".
 
O

Ottoman

Guest
AW: Zum Weltfrauentag

"Ich werde dem Chauffeur kündigen!" tobt Direktor Hasenfuss. "Nun hat er mich heute schon zum dritten Mal in Lebensgefahr gebracht!" "Aber Herbert," beruhigt ihn seine Frau, "gib' ihm doch noch eine Chance!"

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte." Er (brummend): "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von Dir war nicht die Rede"

was ist der deprimierenste Augenblick im leben eines Mannes?









wenn er mit einer Erektion gegen die wand läuft und sich das Nasenbein bricht :roll:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Zum Weltfrauentag

was ist ein mann in salzsäure?




ein gelöstes problem:mrgreen:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Zum Weltfrauentag

als gott den mann schuf, probte SIE nur....:mrgreen:
 
Top