Zurück aus dem Urlaub

sternmiere

New Member
Hallo Ihr Lieben,

nun will ich der freundlichen Mahnung, mich nach Wochen der Passivität mal wieder aktiv hier einzubringen, auch Folge leisten:)
Seit gestern abend bin ich also zurück im deutschen Herbst!

Ja, ich habe die SONNE gesehen...2 wunderschöne Wochen lang8)
Per Lastminute hat´s mich ans Rote Meer nach Ägypten verschlagen und es war
Erholung pur! Ganz viel lesen, dösen und in diesem traumhaften Gewässer planschen...so war´s geplant und so wurd´s auch umgesetzt! Ein paar Freunde und Bekannte (z.Tl. Deutsche, die sich dort niedergelassen haben) getroffen
und dank der leckeren ägyptischen Küche vermutlich ein paar Pfündchen zugenommen...auweia, und das, wo daheim die ganzen Weihnachtsschokis etc. auf mich warten...

Na, wie auch immer...melde mich hiermit ziemlich relaxt und braun wie eine Kaffeebohne zurück! Mal schauen, wie lange das anhält. Montag geht´s wieder an die Schüppe, vermutlich direkt ins Weihnachtsgeschäft.
Den Rest vom WE werde ich nun zwischen Waschmaschine und PC verbringen, um mich hier bei Euch auf den neuesten Stand zu bringen; da gibt es ja wieder jede Menge neuen TT-Lesestoff :-o

In diesem Sinne Euch allen ein schönes Restwochenende!

LG
sternmiere
 
J

Jo.911

Guest
AW: Zurück aus dem Urlaub

Willkommen zurueck Sternmiere! Braun wie eine Kaffeebohne - darum beneide ich Dich. Ich werde hoechstens rot wie ein gekochter Hummer!
 

sternmiere

New Member
AW: Zurück aus dem Urlaub

Schönen Dank auch, JO

...diese Röte war ein schmerzhaftes Zwischenstadium, ich kann es nicht leugnen8)
Und bei dem Klima hier hilft nur der alte Wahlspruch:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!! :wink:
 

Anja_H

New Member
AW: Zurück aus dem Urlaub

Willkommen zurück! Hast du dich denn nun schon wieder eingelebt?
Deinem Wahlspruch nach, sieht es fast danach aus.:wink:

Also... wann gehts in den nächsten Urlaub?
 

sternmiere

New Member
AW: Zurück aus dem Urlaub

Danke auch Dir liebe Anja,

von wegen eingelebt...:shock: Könnte direkt die Koffer wieder packen und mich vom Acker machen! Bin direkt im Weihnachtsgeschäft gelandet, Stress pur...
Entsprechend intensiv wird der Kalender 2008 studiert um möglichst schnell wieder die Kurve kratzen zu können.

Habe übrigens gehört, der Lotto-Jackpot ist noch nicht geknackt. Hat da wohl jemand hier einen heißen Tipp für mich? Wäre für einen wirklich guten Zweck :lol: ...also bitte, ja?
 
Top