Zur Erinnerung

  • Ersteller des Themas sultansleyman
  • Erstellungsdatum
S

sultansleyman

Guest
Happy Birthday Schwester

als ich neulich an deinem Geburtstag bei dir war, hatte ich kein Geschenk für dich - außer ein paar Blumen. Ich habe dir weiße Lilien mitgebracht - obwohl ich weiß, das du Nelken magst. Nun hoffe ich, das sie dir trotzdem gefallen haben. Als ich die Lilien sah, musste ich an dich denken und wie sehr sie dir ähneln. Wusstest du eigentlich, das sie für Reinheit stehen ? Ich glaube das es auf dieser Welt sehr wenig Menschen gibt, die dies von sich behaupten können. Nun bin ich aber jemand, die solch einen Menschen kennt - Dich ! Vielleicht habe ich dir das ja schon einmal gesagt, vielleicht auch nicht - ich kann mich nicht erinnern. Du bist ein toller Mensch und ich hab dich sehr lieb. Ich bin auch so froh, das es dich gibt.
Du siehst ich rede mit dir so als wäre alles noch in Ordnung - weißt du das liegt daran, das ich es noch immer nicht glauben kann. Deine Mutter war heute bei uns - wir haben über dich geredet. Ich hasse diese Momente, nicht weil ich das nicht möchte, sondern weil sie mir zeigen, das es dich nicht mehr gibt. Weil sie mich spüren lassen, das du nur noch in meiner Erinnerung lebst, in meinen Gedanken in meinen Gefühlen. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mindestens einmal an dich denke. Manchmal kann ich sogar dein Lachen hören, dann denke ich das du sicherlich gleich anrufen wirst, bis mir einfällt, dass das nur ein wunschdenken von mir ist. Oft stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn du noch hier wärst - wie dein Leben wäre, ob du Kinder hättest. An manchen Tagen so wie heute auch, überkommt mich unsagbare Wut auf den Menschen, der daran schuld ist, das DU uns genommen wurdest. Deine Mutter ist oft enteuscht von mir, weil ich sie kaum besuchen gehe - aber so sehr ich das auch möchte - ich kann es einfach nicht. Sobald ich die Wohnung betrete überkommt mich eine Hilflosigkeit die ich kaum beschreiben kann. Dann sehe ich uns beide wie wir in der Küche sitzen und Kaffe trinken, wie wir uns gegenseitig die Haare färben. Ich sehe uns gemeinsam lachen und weinen. Ich weiß nicht ob du uns hören kannst von da wo du gerade bist oder ob du uns siehst. Ich wollte dir nur sagen, das ich dich in meiner Erinnerung ganz fest halte und du immer bei bist.

Alles Liebe

sultanleyman....
 
Top