Zusammen gegen den Winterspeck

O

Ottoman

Guest
... der Sommer kommt früher als man denkt - Ho ho ho.

Offensichtlich hilft es mir persönlich, etwas erfolgreich in Angriff zu nehmen, wenn ich hier auf ein meine Probleme hinweise (in diesem Fall war es das Rauchen/ An anderer Stelle ging es um Vorstellungsgespräche). Mit aus diesem Grund werde ich heute noch ein Thread für das Äußere reinstellen :wink:.

Beflügelt davon, möchte ich meinen Astralkörper zurückgewinnen 8)
damit es auch mit dem Wow-/ Überraschungseffekt wieder funktioniert, und ich mich in meiner Haut wieder wohl fühlen kann. Der große Trainiere war ich zwar noch nie (Trainingsablauf: 2 Monate trainieren, 1-2 Jahre nichts...1 Monat trainieren, 3 Jahre nichts....) aber was nicht ist kann ja noch werden. Bisher konnte ich mich auf meine Gene verlassen, doch mit steigendem Alter verschwindet auch dieser Bonus.

Wer macht mit, oder endet das wie mit dem Rauchen?

Vielleicht kann man sich mit einem Vorher/ Nachher Bild motivieren... Wir haben ja kreative Leute hier. Sobald es mir gesundheitlich besser geht, werde ich die Sache in Angriff nehmen. Mein Onkel fragt nun seit Jahren was mein Training macht (seit Jahren nichts :roll:). Er war übrigens Gewichtheber in der türkischen Nationalmannschaft und nur wenige KG vom damaligen Weltrekord entfernt.
 
S

sdost

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Na dann rück doch mal raus mit den Werten
1,65 groß und 132kg schwer?:roll:
 
T

taiga

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

na toll..hmpf...

immer machst du hier dinge, bei denen ich nicht mitmachen darf...hmpf...

rann an den speck...den titel fänd ich persönlich gerade besser....;-.)
 
T

taiga

Guest
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Wieso... wegen Deinem Bein?

Es gibt sicherlich Übungen, die Du machen kannst + Ernährung.

nein, mit meinem bein und mit meinem körper ist alles in ordnung..lach

ich hab aber im urlaub 3 kilo abgenommen..ich könnt also ein paar gramm vertragen...das wollte ich damit sagen :)

und übungen??...SPORT????? B A H !!!

ich will so bleiben wie ich bin....( ich darf...;-) )
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

Ich mache mit!!

Aktuell: 1,79 m und 78 Kg (leider nicht nur Muskeln)

Werde jetzt weniger (anders) essen, wieder zweimal in der Woche zum Training (Volleyball) gehen und mindestens 2 - 3 mal in der Woche joggen.
Wenn mein Umzug vobei ist, pack ich dann mal wieder die Gewichte aus, damit die "Specktitten" (O.-Ton von nem Kumpel) wieder in Fleisch umgebaut werden!!

Toi, toi, toi:wink:

Hab mal ein Bild vom letzten Volleyballturnier im Sommer reingestellt, da kann man die Plautze erahnen
 

Anhänge

  • Noppe_Turnier.jpg
    Noppe_Turnier.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 20

cafedelsol

Gesperrt
AW: Zusammen gegen den Winterspeck

ich 1.66, 63 kilo will wieder unter 60 wiegen. Zur zeit ernähre ich mich von schokolade, kuchen und bratwürsten. 3 mal die woche fast food und mindestens 2 mal die woche döner.
Ich hasse sport, gemüse und obst. Das wird nicht einfach!
 
Top