Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

O

Ottoman

Guest
Liebe mar, ich habe nicht bei Dir abgeschaut, ganz ehrlich nicht pinocchio

Für Leute die mal kurz auf dem
10_4_1.gif
waren, oder länger.


Ob dieser Thread auch so gepflegt wird wie Deiner :-?.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Gestern hat eine Kantine und Discothek (OT. Lounge) eröffnet. Aufgrund einiger unvorhergesehener Dinge mußte der Pächter (ich) schnell verschwinden.

Die Abstimmung des Literaturwettbewerbs geht schleppend voran. Schuld sind die bequemen Mitglieder.

Sonst gab es einige kleine und große Enttäuschungen in Form von... neyse :roll:

Ein neuer Turkish Style wird gebastelt und einige nette User testen für eine besser Welt.
 
M

mar

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

small talk muss unbedingt wieder mehr gemeinsamkeiten erhalten. essen und tanzen sind zwei sehr soziale stilmittel, um miteinander gut auszukommen. nur schmatzen sollte keiner:biggrin:
 
M

mar

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

literaturwettbewerb: ja ottoman, da muss ich echt sagen, die tt-ler sind bisher ziemlich langsam ......:biggrin:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Nach nur einem Tag, musste ich erstaut feststellen, das die Geschäftsideen der einzelnen User hier rapide zugenommen haben. Mittlerweile haben wir eine Bar, eine Kantine, eine Discothek und einen Schnellimbiss.

Gestern wurde ich an der Türe zur Discothek abgewiesen :twisted: und habe erkannt, das man nur eingelassen wird, wenn man Cocomels outfit folgeleistend dort erscheint.

Ottoman hat heute meine noch Jungfräuliche Kantine fast in den Ruin getrieben.

Steppenwolf hat den Humor von Lale in frage gestellt und unsere liebe Vzd hat sich, in gedanken an schlechtere Tage , dazu entschlossen, ihre Fenster mit Cremeschnitten statt Silikon abzudichten.

Wenn ich ein Darlehen bekommen sollte, werde ich in den nächsten Tagen hier ein Einkaufszentrum eröffnen.... mal schauen.

P.s. Das Urheberrecht habe ich schon :mrgreen:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Nach nur einem Tag, musste ich erstaut feststellen, das die Geschäftsideen der einzelnen User hier rapide zugenommen haben. Mittlerweile haben wir eine Bar, eine Kantine, eine Discothek und einen Schnellimbiss.


Damit es keine Irritationen gibt - unser erst kürzlich eröffneter Schnellimbiss ist bis auf weiteres vom WKD geschlossen worden. :roll:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Die Bar wurde heute vom WKD inspiziert, der Besitzer in die Türkei geschickt (Ausweisung). Einen Tag zuvor wurde bereits ein türkischer Schnellimbiß ("Karadeniz Schnellimbiss") geschlossen. Was ist bloß los, steckt die Mafia, das organisierte Verbrechen dahinter? Wird die Kantine und etwa meine Lounge, die "Ottoman Lounge" ebenfalls geschlossen? Die Angst geht um... Sicherheitshalber sollte ich besser die Discothek heute geschlossen halten- schade.

Im Wortdurchgangszimmer macht sich die große Depri breit. Depri ist übrigens keine neue Userin mit langen Beinen!
Einige haben bereits bei unserem Hausarzt Termine zur Psychologischen Behandlung genommen. Ich hoffe sdost kommt bald wieder und alles beruhigt sich endlich, ansonsten muss Antidepressiva in das Leitungswasser gepumpt werden.
 
Top