Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

C

CrazyWoman

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Bei mir kam nichts falsch rüber. Muss euch aber heute wieder versetzen, denn meine Seiten laden heute sooooooooo laaaaaaaangsaaaaaaam, dass ich gar nichts hier lesen kann, ohne einzuschlafen. Ich versuch's mal am frühen morgen, wenn ich aufstehe. Ohne garantie! Sorry! :roll:
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Ich soll euch alle von Crazy Woman grüssen. Sie macht aus bestimmten Gründen einige Tage TT - Pause.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Jaaa toll, ich kann doch hier nicht 3 Tage nachlesen. jaja
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Weltweite Schwanzvergleiche, ein alter Sack wird zu vier Jahren Haft verurteilt und die Vermessung der Welt findet im Kino statt.

War sonst noch was?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Also ein Punkt den wir gestern klären konnten:

Seit der Wende laufen die *Ossis* mordend durch Deutschland.

Jack the Ripper war dagegen ein Gelegenheitstäter:!:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Tages

Nach beginnender Kopftuchdebatte hab ich beschlossen nur die Fortsetzung-Folgt-Threads zu lesen. Ich bewundere Crazy. :roll:

Die Pause beträgt nun > 2 Monate. Hoffentlich geht es ihr gut.
Vielleicht macht hier Gizelle die Vertretung :wink:
Gerne auch mal Männer, bisher haben das immer nur die Damen gemacht.
 
Top