zuviele...

Kedi08

Active Member
AW: zuviele...

Eine unglaubliche Zahl. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Menge der psychischen Gewalttaten dazu kommt, ist es kein Wunder, dass so viele weggucken. Es scheint ja so gut wie jeder in irgendeiner Form beteiligt oder betroffen zu sein. Das muss aufhören.:twisted:
 

Catsili

Active Member
AW: zuviele...

...viel zuviele....

Dabei finde ich die Statistik etwas verschleiert, wenn "herumschubsen" und "mit Messer oder Pistole bedrohen" oder schwere Mißhandlung alles in einer Statistik zusammengefasst werden.....

LG
 

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: zuviele...

Das ist sicherlich kein spezifisch türkisches Phänomen. Aber ich frage mich jedesmal, was in solchen (schwachsinnigen) Köpfen vorgeht. Eine der Antworten: Die Art der eigenen "Erziehung" wirkt nach.
 

Catsili

Active Member
AW: zuviele...

Das ist sicherlich kein spezifisch türkisches Phänomen. Aber ich frage mich jedesmal, was in solchen (schwachsinnigen) Köpfen vorgeht. Eine der Antworten: Die Art der eigenen "Erziehung" wirkt nach.

jepp! Und zwar für Täter, wie für Opfer!!

Wenn man so aufgewachsen ist, dass die Mutter eine geknallt kriegt, weil das Essen kalt ist......und das auch im Umfeld "normal":evil: ist, dann wird man als Junge später leichter zuschlagen und als Mädchen später leichter "erdulden"......

LG
 
Top