Zwangsheirat in Sudan. Mann muss Ziege heiraten.

J

Jo.911

Guest
AW: Zwangsheirat in Sudan. Mann muss Ziege heiraten.

QUOTE."Als er draußen nachsah, entdeckte er das ungewöhnliche Paar voll in Fahrt und erschreckte den Ertappten dadurch dermaßen, dass der vom Rücken der Ziege fiel. UNQUOTE

Wie hat der das wohl angestellt Sex mit der Ziege zu haben während er auf ihrem Rücken sass?:confused:

Aber sonst ist der deal gar nicht so schlecht: sie wird treu sein, keine Widerworte geben, isst wenig, hilft beim Arbeiten, immer bereit.... was will Man(n) mehr?:biggrin:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zwangsheirat in Sudan. Mann muss Ziege heiraten.

Die sind aber auch sowas von bescheuert ,ich lach mich weg:lol::biggrin:
 

Catsili

Active Member
AW: Zwangsheirat in Sudan. Mann muss Ziege heiraten.

Aber sonst ist der deal gar nicht so schlecht: sie wird treu sein, keine Widerworte geben, isst wenig, hilft beim Arbeiten, immer bereit.... was will Man(n) mehr?
Ohje Jo, ich glaub, Du kennst die Ziegen nicht :biggrin:

Gefräßige Tiere.....ständig am Meckern....strenger Körpergeruch und was die Treue angeht: Gelegenheit macht Liebe......

Aber jeder, wie er´s verdient :biggrin:
 
J

Jo.911

Guest
AW: Zwangsheirat in Sudan. Mann muss Ziege heiraten.

Ohje Jo, ich glaub, Du kennst die Ziegen nicht :biggrin:

Gefräßige Tiere.....ständig am Meckern....strenger Körpergeruch und was die Treue angeht: Gelegenheit macht Liebe......

Aber jeder, wie er´s verdient :biggrin:

Ehrlich gefrässig, Catsili? Ich dachte dass im Sudan auch die Tiere genügsam sein müssten Ständig am meckern- na ja- Ohren auf Durchzug stellen. Der strenge Körpergeruch: scheint ihn eigentlich nicht gestört zu haben:tongue:- und Treue: daran dachte ich auch- aber die kann er ja einsperren oder festbinden! Aber wenn ich jetzt drüber so nachdenke: das trifft vielleicht auch auf die dortigen Frauen zu:icon_eyecrazy:
 

Pitane

Gesperrt
AW: Zwangsheirat in Sudan. Mann muss Ziege heiraten.

Eine seltsame Zwangsheirat soll da im Sudan stattfinden: Ein Mann soll eine Ziege heiraten. Weil er beim Sex mit ihr ertappt wurde! Außerdem soll er dem Besitzer der Ziege rund 50 Euro zahlen. Aussteuer bekommt er keine.

http://www.krone.at/krone/S2/object_id__43395/hxcms/index.html

:mrgreen:

eine solche Zwangsheirat finde ich Klasse wenn all jene welche Sex mit Tieren haben diese dann heiraten müßten, dass wäre schon eine große Viecherei.
Es treffen sich zwei Freunde am Strand, fragt der eine na warum hast du denn dein Huhn dabei, sagt der andere das ist doch meine Frau die mußte ich heiraten:biggrin:
 
J

Jo.911

Guest
AW: Zwangsheirat in Sudan. Mann muss Ziege heiraten.

eine solche Zwangsheirat finde ich Klasse wenn all jene welche Sex mit Tieren haben diese dann heiraten müßten, dass wäre schon eine große Viecherei.
Es treffen sich zwei Freunde am Strand, fragt der eine na warum hast du denn dein Huhn dabei, sagt der andere das ist doch meine Frau die mußte ich heiraten:biggrin:

Wenn nichts anderes ist es demokratisch: gleiches Recht für alle- auch für weibliche Tiere, gleich welcher Art:mrgreen:.

Abgesehen vom Sudan hatte ich vor einigen Jahren auch mal gelesen dass in einer sehr ländlichen Gegend zwischen Rom und Neapel eines Nachts ein Mann mit Huhn erwischt wurde! Aber da wir moderner sind, musste er es nicht heiraten:frown:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Zwangsheirat in Sudan. Mann muss Ziege heiraten.

Es ist so schrecklich wozu manche Menschen in der Lage sind! Wenn ich soetwas höre, bekomme ich immer eine irre Wut. In der Türkei engagiere ich mich aktiv für den Tierschutz und es ist einfach ein Grauen, was manche mit den armen Tieren alles anstellen... Auf Einzelheiten verzichte ich jetzt lieber! Es soll ja auch nicht OT werden.
Sollen all jene, die so etwas machen ihre gerechte Strafe finden!!!
 
J

Jo.911

Guest
AW: Zwangsheirat in Sudan. Mann muss Ziege heiraten.

Es ist so schrecklich wozu manche Menschen in der Lage sind! Wenn ich soetwas höre, bekomme ich immer eine irre Wut. In der Türkei engagiere ich mich aktiv für den Tierschutz und es ist einfach ein Grauen, was manche mit den armen Tieren alles anstellen... Auf Einzelheiten verzichte ich jetzt lieber! Es soll ja auch nicht OT werden.
Sollen all jene, die so etwas machen ihre gerechte Strafe finden!!!

Das ist etwas sehr Schönes was Du machst- mir dreht sich auch manchmal der Magen um, vor allem wenn Kinder so unsensibel sind und die Eltern ihnen nichts beibringen.
In den obigen Fällen- Sex mit Hühnern denke ich mal das kommt einer Tortur gleich, Sex mit Ziege?? Bin ich mir nicht so sicher wie die das empfindet:icon_eyecrazy:
 
Top