Zwei 13-Jährige quälen 83 Jahre alte Rentnerin

A

acemi

Guest
Zwei Jugendliche sollen in München eine 83 Jahre alte Frau gefoltert haben. Zeitungsberichten zufolge zwangen die beiden 13-Jährigen die Rentnerin dazu, Schnaps zu trinken, urinierten in die Flasche und schlugen immer wieder zu. Anschließend ließen sie ihr Opfer hilflos in der Wohnung zurück.

Zwei 13 Jahre alte Kinder sollen in München (Milbertshofen) eine 83 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung gequält und so schwer verletzt haben, dass die Rentnerin in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei bestätigte einen entsprechenden Bericht der Münchner „tz“.

Der Zeitung zufolge kannten sich Täter und Opfer. Die Jungen sollen der alten Dame beim Einkaufen geholfen haben. Doch ihr letzter Besuch artete offensichtlich aus.

Die Kinder sollen die Seniorin gezwungen haben, Kräuterschnaps zu trinken. Als sie sich weigerte, sollen die beiden in die Flasche uriniert, ihr das Gefäß gegen die Zähne und in den Hals gerammt haben. Außerdem sollen die Jungen die Frau dazu gezwungen haben, Rasierschaum zu schlucken. Währenddessen sollen sie die Rentnerin getreten haben, schreibt die "tz". Dann ließen sie die Frau hilflos in der Wohnung zurück.

Am Abend treibt einen der Jungs sein schlechtes Gewissen dazu, sich seiner Mutter anzuvertrauen. So wurde die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden die alte Frau verletzt auf dem Boden in ihrer Wohnung und ließen sie in ein Krankenhaus bringen.


Quelle:welt.dehttp://www.welt.de/vermischtes/article6712315/Zwei-13-Jaehrige-quaelen-83-Jahre-alte-Rentnerin.html oder abendzeitung.de http://www.abendzeitung.de/muenchen/171502
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zwei 13-Jährige quälen 83 Jahre alte Rentnerin

ich habe es gerade in den nachrichten gehört. unglaublich:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
A

acemi

Guest
AW: Zwei 13-Jährige quälen 83 Jahre alte Rentnerin

was zum teufel geht nur in den köpfen dieser kinder vor? unglaublich!
 
F

Florihexe

Guest
AW: Zwei 13-Jährige quälen 83 Jahre alte Rentnerin

KRANK!

Die Jungen können froh das es nicht meine sind!!!!!!!!
 
E

Elena

Guest
AW: Zwei 13-Jährige quälen 83 Jahre alte Rentnerin

Unglaublich :shock: Es gibt Dinge , die ich einfach nicht mehr verstehe ! Wie können 13 jährige nur so grausam sein ?? Ich hoffe, das die Jugendlichen auch die richtige Strafe dafür bekommen .
 
E

Elena

Guest
AW: Zwei 13-Jährige quälen 83 Jahre alte Rentnerin

das frage ich moch auch immer, wenn ich sowas lese. ich bin ja tagtäglich mit kindern zusammen und stelle fest, dass die brutalität auch untereinander immer schlimmer wird.es interessiert sie auch wenig, dass sie anderen wehtun.



Ja, es ist oft " cool " .:-? Und auch die Eltern interessiert es wenig, schwächen es ab, und sagen ist doch nicht so schlimm.
 
A

acemi

Guest
AW: Zwei 13-Jährige quälen 83 Jahre alte Rentnerin

wer oder was ist nun schuld an diesem kranken verhalten dieser kinder? die kinder selbst? kann ich mir nicht vorstellen! aber wer dann? die eltern?? kann ich mir genauso wenig vorstellen, es sei denn es sind auch kriminelle menschen.

ich schiebe die schuld einzig und allein auf die gewaltverherrlichenden medien!! seien es filme,internet,spiele usw...
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zwei 13-Jährige quälen 83 Jahre alte Rentnerin

Ja, es ist oft " cool " .:-? Und auch die Eltern interessiert es wenig, schwächen es ab, und sagen ist doch nicht so schlimm.

ohja, da stimme ich dir zu, weil ich eltern schon oft mit den taten ihrer kinder konfrontieren musste. da wird als erstes gesagt, dass ihr kind zu hause ein gaanz lieber ist und sie gar nicht verstehen, wieso er sowas tut. die schuld wird also wieder bei anderen gesucht.vielen eltern ist es einfach zu mühsam sich mit ihren kindern auseinanderzusetzen und deshalb wissen auch viele gar nicht was ihre sprößlinge tagsüber so machen.kinder brauchen aufmerksamkeit und zuwendung von ihren eltern. bekommen sie die nicht, suchen sie sie eben woanders. ihnen ist es dann egal, ob diese aufmerksamkeit positiv oder negativ ist, hauptsache es kümmert sich jemand um sie.
 
Top