Zwei Schwestern jahrelang von über 100 Männern missbraucht

S

sdost

Guest
AW: Zwei Schwestern jahrelang von über 100 Männern missbraucht

kommt leider in jeder kultur vor .. weiß man in welcher gegend das war?
---------------------------------------------------------------------------------------
Text aus der Originalquelle http://www.dnews.de/nachrichten/pan...r-haben-zwei-madchen-sexuell-missbraucht.html

Über hundert Männer aus der südostanatolischen Stadt Siirt stehen Zeitungs- und Fernsehberichten vom Mittwoch zufolge im Verdacht, zwei Schülerinnen über einen Zeitraum von zwei Jahren hinweg sexuell missbraucht zu haben. Unter den Verdächtigen sei auch der stellvertretende Schulleiter der heute 14 und 16 Jahre alten Schwestern. Der Mann sei auf der Flucht.

Den Berichten zufolge begannen die Ermittlungen der Justiz, nachdem sich die Mädchen einem Lehrer anvertraut hatten. Die beiden Schwestern stammten demnach aus einer sehr armen Familie. Sie wurden von den Männern vergewaltigt und teilweise mit Schokolade oder Süßigkeiten "bezahlt". Kleinhändler und andere Männer hätten die Schwestern an immer neue Vergewaltiger weitergereicht. Einige der Beschuldigten sind den Berichten zufolge selbst noch minderjährig, andere seien 70 Jahre alt.


Missbrauch war offenes Geheimnis

Der Missbrauch sei an der Grundschule der Mädchen ein offenes Geheimnis gewesen, berichtete die Zeitung Hürriyet. Dennoch wolle niemand in Siirt offen über den Fall sprechen. Auch führe die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen nicht-öffentlich. Deshalb sei der Skandal erst jetzt bekannt geworden, obwohl Dutzende Verdächtige bereits am 10. April verhört worden seien.

Am Mittwoch bestätigte die Staatsanwaltschaft in Siirt die Ermittlungen und erklärte, zwei Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes stünden unter Verdacht und seien vom Dienst suspendiert worden. Nach Fernsehberichten ergingen bisher 17 Haftbefehle; 25 weitere Verdächtige seien in Polizeihaft. Unter den Beschuldigten seien ein Polizist und ein Soldat. Die beiden Opfer befinden sich in staatlicher Obhut und sind in eine andere türkische Stadt gebracht worden.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zwei Schwestern jahrelang von über 100 Männern missbraucht

Bisher wurde es immer abgestritten, dass es in der Türkei zu derartigen Fällen kommt. Das wäre Teil der "Europäischen Kultur" käme aber nicht in der Türkei vor

teil der europäischen kultur:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: tja, dann wissen sie ja jetzt, das es nicht so ist und es auch in der türkei solche fälle gibt.
 

LeeLyA

New Member
AW: Zwei Schwestern jahrelang von über 100 Männern missbraucht

danke, hab ich auch grad gefunden :wink:

was es doch für perverse schweine gibt auf der welt .. da könnt ich regelmäßig im 8-eck springen wenn ich sowas hör! :icon_eyecrazy::evil:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zwei Schwestern jahrelang von über 100 Männern missbraucht

gibt es in der türkei keine jugendämter, die sich kümmern, wenn der verdacht besteht, dass mädchen missbraucht werden?
 

gül1963

New Member
AW: Zwei Schwestern jahrelang von über 100 Männern missbraucht

Vergewaltigunge gibt es überall auf de Welt da ist die Türkei keine Ausnahme, Leider. ODer worauf zielt ihr jetz genau ab mit euren Kommentaren?:roll:

Man darf gleiche Sachverhalte nicht unterschiedlich bewerten, nur weil es einem nicht in den Kram passt

Ich glaube, genau das meinte makbule...
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Zwei Schwestern jahrelang von über 100 Männern missbraucht

Interessant vor allem die Nicht- Reaktionen der Berufsbetroffenen hier, die sich sonst immer sooooooo aufregen, wenn das Thema Mißbrauch zur Sprache kommt aber peinlich berührt schweigen, wenn das in der Türkei passiert

also ich war echt geschockt als ich es gelesen hatte...

nur bin ich der meinung dass es nicht an irgendwelchen kulturen oder ländern oder so liegt.. sondern an dem menschen..es gibt hier vergewaltiger.. dort sicher auch..es gibt hier schläger, diebe etc. und dort sicher auch..
 

SchokoFrappe

New Member
AW: Zwei Schwestern jahrelang von über 100 Männern missbraucht

Schade das es in der Türkei keine Todesstrafe mehr gibt..


PS:
Als hätte man es sich denken können..

Leserkommentar in der Quelle
Sowas gehört nicht in die EU und ich will hier nix hören von wegen jaa das war die Osttürkei blablabla.
Wenn tritt die ganze Türkei ein und nicht nur die Westtürkei also muss auch die ganze Türkei für dein EU Eintritt bereit sein.


:roll::roll:
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Zwei Schwestern jahrelang von über 100 Männern missbraucht

Zwei minderjährige Schwestern wurden in der Türkei jahrelang von insgesamt über 100 Männern vergewaltigt.

Sie wurden von einigen der Vergewaltiger an immer andere Männer weitergereicht, einige von ihnen gaben den Mädchen Süßigkeiten als Bezahlung.

Nun ermittelt die Polizei. Unter den Verdächtigen finden sich unter anderem ein Polizist und der Schulleiter der Schule, auf die die Schwestern gegangen sind.


Quelle: http://www.shortnews.de/id/827869/Z...-jahrelang-von-ueber-100-Maennern-missbraucht


Also ich hab mal bisschen hier im forum rumgestöbert und sehe das von dir immer nur negative beiträge kommen ala MSN news oder ZDF frontal. Was willst du den hier beweisen mit "Die Türken sagen immer es gibt keine Vergewaltigungen in der Türkei" und "es sei ein Europäischen Problem, den Türken zufolge". Gesocks gibts überall, aber wie du hier immer Parteiisch postest ist nicht auszuhalten. Wenn du jetzt noch ein Türke bist...:roll:

Entschuldigt falls Rechtschreibfehler oder derartiges im meinem post enthalten sind, lebe schon seit 8 Jahren in der türkei:lol:

Und bin neu im Forum!!popcorn
 
S

sdost

Guest
AW: Zwei Schwestern jahrelang von über 100 Männern missbraucht

Also ich hab mal bisschen hier im forum rumgestöbert und sehe das von dir immer nur negative beiträge kommen ala MSN news oder ZDF frontal. Was willst du den hier beweisen mit "Die Türken sagen immer es gibt keine Vergewaltigungen in der Türkei" und "es sei ein Europäischen Problem, den Türken zufolge". Gesocks gibts überall, aber wie du hier immer Parteiisch postest ist nicht auszuhalten. Wenn du jetzt noch ein Türke bist...:roll:

Entschuldigt falls Rechtschreibfehler oder derartiges im meinem post enthalten sind, lebe schon seit 8 Jahren in der türkei:lol:

Und bin neu im Forum!!popcorn

Dein erster Beitrag, wie schön und sicher kommt gleich ein Danke von Mängelexemplar. Ich weiß nicht, was du hier beim stöbern gelesen hast, sicher aber nicht, worauf ich mich beziehe. Das ist dann immer ein Problem bei derartigen Diskussionen
 
Top