Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Kedi08

Active Member
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Du kannst dein Leben nur vertiefen. (Gorch Fock)

Du willst noch Leben irgendwann. Doch wenn nicht heute, wann denn dann? Irgendwann ist auch ein Traum zu lange her... (Kein Weg zurück by Wolfsheim)


Ich liebe diese beiden Aussagen...sie waren der Grund, dass eine spontane Schnapsidee jetzt in die Realität umgesetzt wird.
Wenn alles klappt (und das hoffen wir doch), werden Desi und ich im April (über meinen Geburtstag) für eine Woche nach Istanbul fliegen. Wir erfüllen uns damit einen Traum. Einmal diese wundervolle Stadt erleben. Es ist gar nicht leicht, einen gleichgesinnten Reisepartner zu finden. Außerdem scheiterte es bei mir bislang an den Finanzen (ja, Capone, ich weiß schon, was jetzt kommt...). Und dann plötzlich kam mir die spontane Idee: ich frage mal Desi...mit ihr könnte ich mir das richtig gut vorstellen.

Was so besonders daran ist?

Desi und ich kennen uns bislang nur über das Forum. Es ist eine reine Bauchentscheidung, dass wir uns die Reise zusammen vorstellen können. Sympathisch waren wir uns schon immer, haben auch schon privat viel geschrieben. Und heute, nach einem langen Telefonat stand fest: Istanbul, wir kommen...
Manch einer mag es waghalsig finden...aber schlimmer, als Urlaub mit dem falschen Mann kann es auch nicht werden. :tongue:

Wir werden euch in diesem Thread über die Reisevorbereitungen und natürlich anschließend mit einem flammenden Bericht auf dem Laufenden halten. Ich hatte mich ja schon einmal geoutet, dass ich noch nie in der Türkei war. Und so wurde doch heute schon mal eine entscheidende Frage geklärt:

Was brauche ich für die Einreise? Langt der neue Bikini oder wollen die auch Papiere sehen? :redface:

@ Desi:

Wir haben da ein kleines Problem. Hatten wir nicht ausgemacht, es wird ein Askim-freier Urlaub? Wir haben aber schon einen, bevor wir überhaupt abgeflogen sind. Der möchte uns begleiten und die Stadt zeigen (rischtisch....is klar).:shock:

@ Sevki:

Danke für die Reisetipps und dein Angebot, uns im Notfall freizukaufen. :-D
 

sabareeshan

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

super idee kedi, mal einen bericht zu machen von anfang bis ende und natürlich die idee gemeinsam urlaub zu machen
ich wünsche euch beiden schon ganz viel spass bei der planung und natürlich später im urlaubpopcornpopcorn
 

Farina

Well-Known Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Super Idee! :)

Meinst du Sevki mit dem Askim oder den, der dort wohnt?
 

tatlikiz

New Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

vay beeeeee... Kedi das freut mich für dich! Istanbul.....ich liebe es!!!!!

Bin gespannt auf eure Berichte!
 
G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

yappppppppppppppppi kedi, evet istanbul wir kommen!!! "wenn du noch irgendwelche träume hast, dann lebe sie jetzt" machen wir ! wer schreibt eigentlich dann das tagebuch, oder teilen wir uns das? ich habe auch noch ein diktiergerät, du weisst schreibblock und stift könnten nachts etwas störend sein.......wenn wir recherche füt tt machen.

viel brauchen wir ja nicht, den personalausweis, das kleine schwarze.....ähm bikini, ich weiss nicht. muss mich mal erkundigen.
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

yappppppppppppppppi kedi, evet istanbul wir kommen!!! "wenn du noch irgendwelche träume hast, dann lebe sie jetzt" machen wir ! wer schreibt eigentlich dann das tagebuch, oder teilen wir uns das? ich habe auch noch ein diktiergerät, du weisst schreibblock und stift könnten nachts etwas störend sein.......wenn wir recherche füt tt machen.

viel brauchen wir ja nicht, den personalausweis, das kleine schwarze.....ähm bikini, ich weiss nicht. muss mich mal erkundigen.

Ich werde nachts in mein Handy sabbeln, was du so treibst...das sprengt jeden Askim-Thread.

Ach ja, wir haben auch schon die erste Einladung von einem User aus Istanbul...die können wohl gar nicht abwarten, dass wir landen. :lol:
 
G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Ich werde nachts in mein Handy sabbeln, was du so treibst...das sprengt jeden Askim-Thread.

Ach ja, wir haben auch schon die erste Einladung von einem User aus Istanbul...die können wohl gar nicht abwarten, dass wir landen. :lol:

ist das ein wunder, wir werfen unsere schatten voraus:wink: ich seh schon, schweigegeld muss ich auch einplanen!
 
Top