Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Also ich bin es definitiv auch nich..wer mag es wohl sein?
Ottoman, der ehemalige MR.-TT?

Na bestimmt Selczuk?

Mädels, das wird sicher ein klasse Urlaub! Ihr werdet (uns bitte!) viel zu erzählen haben. :lol:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: 8)

Wir haben da ein kleines Problem. Hatten wir nicht ausgemacht, es wird ein Askim-freier Urlaub? Wir haben aber schon einen, bevor wir überhaupt abgeflogen sind. Der möchte uns begleiten und die Stadt zeigen (rischtisch....is klar).:shock:

Ihr braucht nicht den Istanbuler Untergrund nach TT-Usern abzugrasen. Wir bringen ihn bereits von hier mit...träumt er zumindest.:lol:
 
G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

jo moi...einer der hier unter uns verweilt...
ein Spion...Verraeter

:icon_eyecrazy:

mensch univers, ditt iss doch nicht der rätselthread hier. kedi meint bestimmt die lieben helfer aus dem eigenen umfeld, die ich auch habe. ich bekomme ständig infos, wo wir unbedingt hin müssen. ich kann mir das gar nicht alles merken. werde dazu einen extra-thread eröffnen, wo ihr uns tipps geben könnt.:razz:
 

univers

Well-Known Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

mensch univers, ditt iss doch nicht der rätselthread hier. kedi meint bestimmt die lieben helfer aus dem eigenen umfeld, die ich auch habe. ich bekomme ständig infos, wo wir unbedingt hin müssen. ich kann mir das gar nicht alles merken. werde dazu einen extra-thread eröffnen, wo ihr uns tipps geben könnt.:razz:
Ik versteh es ja, aber schau doch, sie sagt, dass es einer von hier waere, der ihnen den Reisebegleiter spielen wollt.
Und net einer, der nu tips abgebt.
 

alexa1912

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

ihr werdet Istanbul LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!

ES IST EINFACH DER WAHNSINN, ich wünsch euch ein paar tolle Tage!!

Wenn ihr einmal da wart, wollt ihr immer hin.

Ich fliege in 24 Tagen wieder hin
 
G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

also kedi, ich stelle mir das ungefähr so vor. eine stadt voller hektik um uns herum. wir beide holen uns eine flasche wein (desi, korkenzieher, kerzen, servietten einpacken) und sitzen da am wasser, schauen dem ganzen treiben zu . vielleicht holen wir uns ein fischbrötchen und das war´s, schauen auf das wasser, sind einfach nur glücklich über diesen augenblick!!! nur bei diesem gedanken, geht schon mein herz auf. was wollen wir mehr? wir sind daaaaaaaaaaaaaaaaa, in istanbul!!!

soooooooo, nun genug geträumt. muss los zur weihnachtsfeier meiner firma!
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

also kedi, ich stelle mir das ungefähr so vor. eine stadt voller hektik um uns herum. wir beide holen uns eine flasche wein (desi, korkenzieher, kerzen, servietten einpacken) und sitzen da am wasser, schauen dem ganzen treiben zu . vielleicht holen wir uns ein fischbrötchen und das war´s, schauen auf das wasser, sind einfach nur glücklich über diesen augenblick!!! nur bei diesem gedanken, geht schon mein herz auf. was wollen wir mehr? wir sind daaaaaaaaaaaaaaaaa, in istanbul!!!

soooooooo, nun genug geträumt. muss los zur weihnachtsfeier meiner firma!

:biggrin:Ich hoffe, du hast dir bei der ganzen Träumerei jetzt keinen Schnupfen geholt...anstatt, wie am Telefon angekündigt, dein nackiges Dasein zu beenden, schreibst du lieber noch schnell mal hier was rein. :lol:

Aber hast Recht, ich freu mich auch schon wie Bolle...
 
Top