Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Dieses Thema im Forum "Zwischen Kaffeehaus und Klapse" wurde erstellt von Kedi08, 22 November 2009.

1. Gast

Gast Guest

AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

suuuuuuuuuuuper, ich werde 3 wochen vorher damit anfangen, mich zu hause früh um fünf damit beschallen zu lassen, um mich spirituell einzustimmen.

2. mängelexemplar

mängelexemplar Guest

Ich hab nix in diesem Thread gelesen, aber das was du schreibst klingt nach "jugendlichem Leichtsinn" und das obwohl du keine 18 mehr bist! Alles in allem eine perfekte Entscheidung! Ihr werdet sicher viel spaß haben

3. Gast

Gast Guest

kleines, wenn du mal in unserem alter bist, wirst diese art von humor/ironie auch verstehen.

4. mängelexemplar

mängelexemplar Guest

BItte was? Das macht leider keinen Sinn für mich!

Einfach mal spontan mit jemandem, den man persönlich noch nicht kennt, in den Urlaub fliegen will und sich somit einen Traum erfüllt find ich das super!
    Und die Art und Weise würde jeder als Leichtsinnig einstufen, weil blablabla und ich finds super!
    Na?

Also ich versteh jetzt dein Ding mit der Ironie nicht, wo ist die Ironie in ihrem Posting?

5. Gast

Gast Guest

Kedi, sollten wir noch eine einkaufsliste machen?

gefakte jeans - ich nein
    gefaktes t-shirt - ich nein
    gefakte handtasche - ich nein
    gefakter askim - ??????? mal sehen:icon_eyecrazy:
    ich möchte auf jeden fall ein tavla-spiel und eine wasserpfeife kaufen:lol:

6. Kedi08

Kedi08 Active Member

Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte

Du hast den Thread nicht gelesen, aber beurteilst das Vorhaben als jugendlichen Leichtsinn in Verbindung mit perfekte Entscheidung??? Merkste aber selber, oder? :lol:

P.S: Mit dem Alter liegst du richtig...im Herzen bin ich immer 17 geblieben.:wink:

7. Kedi08

Kedi08 Active Member

Beruf:

Was zum Geier ist ein gefaketer Askim?
    Stellt der sich als Ali vor und wenn ich ihn umdrehe, steht auf der Waschanleitung "made in germany"? [​IMG]

8. mängelexemplar

mängelexemplar Guest

Nun, wenn du dein Vorhaben einer älteren Person erzählst, wird sie es für "jugendlichen Leichtsinn" halten (deshalb auch "").
    Und für mich ist es nicht alltäglich zu hören, dass fremde Personen mit Ende 30, Anfang 40 einfach mal zusammen in den Urlaub fliegen, es hat halt was jugendlich Leichtes! Und du hast geschrieben, dass du dich gut fühlst und da wird eigentlich jede Entscheidung richtig. Du vestehst? oder sollte ich noch weiter ausholen?
    :roll:

9. Kedi08

Kedi08 Active Member

Beruf:

Aso...ja, so machen deine Gedankensprünge natürlich Sinn. Erstaunlicherweise findet sogar meine Mama das Vorhaben total cool...und die ist immerhin schon 63. Aber ich glaube, sie ist froh, dass ich endlich mal wieder was Verrücktes mache und aufhöre mit diesem ewigen "vernünftig sein". Sonst habe ich ja bald gar keine Ähnlichkeit mehr mit ihr. :lol:

In meinem Alter habe ich übrigens die Weiheit erlangt, dass man Menschen jahrelang persönlich kennen kann...und eigentlich doch nicht wirklich eine Sprache spricht. Ich habe Freundinnen, denen ich total vertraue. Aber diese Reise...nee...im Leben nicht...da sagt mir meine Intuition, das wird nur mit Desi richtig klasse.
    Und wenn nicht, verschacher ich sie an den nächstbesten Döner-Fred vor Ort:biggrin:

10. Capone

Capone Gesperrt

So is es Kedi ....hätte nicht im Traum gedacht das man hier Freunde im wirklichen sinne findet ...so das man Täglich Kontakt hat oder sich besuchen kommt ...eine gepflegte Freundschaft aus der Ferne ....die ist mir tausend mal lieber als die Geier um mich herum ...das schöne man pflegt auch die Zukunft und den freizeit zusammen hier ...deswegen gab ich gestern eine kurze ansage das man sich eigentlich auch hier mal bedanken sollte das man hier Menschen kennen lernen darf und freude daran hat ....aber auch leider die unangenehmen sind nicht auszuschließen !

Gruß!

Die Seite wird geladen...