Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

M

mängelexemplar

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Du kannst dein Leben nur vertiefen. (Gorch Fock)

Du willst noch Leben irgendwann. Doch wenn nicht heute, wann denn dann? Irgendwann ist auch ein Traum zu lange her... (Kein Weg zurück by Wolfsheim)


Ich liebe diese beiden Aussagen...sie waren der Grund, dass eine spontane Schnapsidee jetzt in die Realität umgesetzt wird.
Wenn alles klappt (und das hoffen wir doch), werden Desi und ich im April (über meinen Geburtstag) für eine Woche nach Istanbul fliegen. Wir erfüllen uns damit einen Traum. Einmal diese wundervolle Stadt erleben. Es ist gar nicht leicht, einen gleichgesinnten Reisepartner zu finden. Außerdem scheiterte es bei mir bislang an den Finanzen (ja, Capone, ich weiß schon, was jetzt kommt...). Und dann plötzlich kam mir die spontane Idee: ich frage mal Desi...mit ihr könnte ich mir das richtig gut vorstellen.

Was so besonders daran ist?

Desi und ich kennen uns bislang nur über das Forum. Es ist eine reine Bauchentscheidung, dass wir uns die Reise zusammen vorstellen können. Sympathisch waren wir uns schon immer, haben auch schon privat viel geschrieben. Und heute, nach einem langen Telefonat stand fest: Istanbul, wir kommen...
Manch einer mag es waghalsig finden...aber schlimmer, als Urlaub mit dem falschen Mann kann es auch nicht werden. :tongue:

Wir werden euch in diesem Thread über die Reisevorbereitungen und natürlich anschließend mit einem flammenden Bericht auf dem Laufenden halten. Ich hatte mich ja schon einmal geoutet, dass ich noch nie in der Türkei war. Und so wurde doch heute schon mal eine entscheidende Frage geklärt:

Was brauche ich für die Einreise? Langt der neue Bikini oder wollen die auch Papiere sehen? :redface:

@ Desi:

Wir haben da ein kleines Problem. Hatten wir nicht ausgemacht, es wird ein Askim-freier Urlaub? Wir haben aber schon einen, bevor wir überhaupt abgeflogen sind. Der möchte uns begleiten und die Stadt zeigen (rischtisch....is klar).:shock:

@ Sevki:

Danke für die Reisetipps und dein Angebot, uns im Notfall freizukaufen. :-D



Ich hab nix in diesem Thread gelesen, aber das was du schreibst klingt nach "jugendlichem Leichtsinn" und das obwohl du keine 18 mehr bist! Alles in allem eine perfekte Entscheidung! Ihr werdet sicher viel spaß haben
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

kleines, wenn du mal in unserem alter bist, wirst diese art von humor/ironie auch verstehen.
BItte was? Das macht leider keinen Sinn für mich!

Einfach mal spontan mit jemandem, den man persönlich noch nicht kennt, in den Urlaub fliegen will und sich somit einen Traum erfüllt find ich das super!
Und die Art und Weise würde jeder als Leichtsinnig einstufen, weil blablabla und ich finds super!
Na?

Also ich versteh jetzt dein Ding mit der Ironie nicht, wo ist die Ironie in ihrem Posting?
 
G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Kedi, sollten wir noch eine einkaufsliste machen?

gefakte jeans - ich nein
gefaktes t-shirt - ich nein
gefakte handtasche - ich nein
gefakter askim - ??????? mal sehen:icon_eyecrazy:
ich möchte auf jeden fall ein tavla-spiel und eine wasserpfeife kaufen:lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Ich hab nix in diesem Thread gelesen, aber das was du schreibst klingt nach "jugendlichem Leichtsinn" und das obwohl du keine 18 mehr bist! Alles in allem eine perfekte Entscheidung! Ihr werdet sicher viel spaß haben

Du hast den Thread nicht gelesen, aber beurteilst das Vorhaben als jugendlichen Leichtsinn in Verbindung mit perfekte Entscheidung??? Merkste aber selber, oder? :lol:

P.S: Mit dem Alter liegst du richtig...im Herzen bin ich immer 17 geblieben.:wink:
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Kedi, sollten wir noch eine einkaufsliste machen?

gefakte jeans - ich nein
gefaktes t-shirt - ich nein
gefakte handtasche - ich nein
gefakter askim - ??????? mal sehen:icon_eyecrazy:
ich möchte auf jeden fall ein tavla-spiel und eine wasserpfeife kaufen:lol:

Was zum Geier ist ein gefaketer Askim?
Stellt der sich als Ali vor und wenn ich ihn umdrehe, steht auf der Waschanleitung "made in germany"?
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Du hast den Thread nicht gelesen, aber beurteilst das Vorhaben als jugendlichen Leichtsinn in Verbindung mit perfekte Entscheidung??? Merkste aber selber, oder? :lol:

P.S: Mit dem Alter liegst du richtig...im Herzen bin ich immer 17 geblieben.:wink:

Nun, wenn du dein Vorhaben einer älteren Person erzählst, wird sie es für "jugendlichen Leichtsinn" halten (deshalb auch "").
Und für mich ist es nicht alltäglich zu hören, dass fremde Personen mit Ende 30, Anfang 40 einfach mal zusammen in den Urlaub fliegen, es hat halt was jugendlich Leichtes! Und du hast geschrieben, dass du dich gut fühlst und da wird eigentlich jede Entscheidung richtig. Du vestehst? oder sollte ich noch weiter ausholen?
:roll:
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Nun, wenn du dein Vorhaben einer älteren Person erzählst, wird sie es für "jugendlichen Leichtsinn" halten (deshalb auch "").
Und für mich ist es nicht alltäglich zu hören, dass fremde Personen mit Ende 30, Anfang 40 einfach mal zusammen in den Urlaub fliegen, es hat halt was jugendlich Leichtes! Und du hast geschrieben, dass du dich gut fühlst und da wird eigentlich jede Entscheidung richtig. Du vestehst? oder sollte ich noch weiter ausholen?
:roll:

Aso...ja, so machen deine Gedankensprünge natürlich Sinn. Erstaunlicherweise findet sogar meine Mama das Vorhaben total cool...und die ist immerhin schon 63. Aber ich glaube, sie ist froh, dass ich endlich mal wieder was Verrücktes mache und aufhöre mit diesem ewigen "vernünftig sein". Sonst habe ich ja bald gar keine Ähnlichkeit mehr mit ihr. :lol:

In meinem Alter habe ich übrigens die Weiheit erlangt, dass man Menschen jahrelang persönlich kennen kann...und eigentlich doch nicht wirklich eine Sprache spricht. Ich habe Freundinnen, denen ich total vertraue. Aber diese Reise...nee...im Leben nicht...da sagt mir meine Intuition, das wird nur mit Desi richtig klasse.
Und wenn nicht, verschacher ich sie an den nächstbesten Döner-Fred vor Ort:biggrin:
 

Capone

Gesperrt
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Aso...ja, so machen deine Gedankensprünge natürlich Sinn. Erstaunlicherweise findet sogar meine Mama das Vorhaben total cool...und die ist immerhin schon 63. Aber ich glaube, sie ist froh, dass ich endlich mal wieder was Verrücktes mache und aufhöre mit diesem ewigen "vernünftig sein". Sonst habe ich ja bald gar keine Ähnlichkeit mehr mit ihr. :lol:

In meinem Alter habe ich übrigens die Weiheit erlangt, dass man Menschen jahrelang persönlich kennen kann...und eigentlich doch nicht wirklich eine Sprache spricht. Ich habe Freundinnen, denen ich total vertraue. Aber diese Reise...nee...im Leben nicht...da sagt mir meine Intuition, das wird nur mit Desi richtig klasse.
Und wenn nicht, verschacher ich sie an den nächstbesten Döner-Fred vor Ort:biggrin:

So is es Kedi ....hätte nicht im Traum gedacht das man hier Freunde im wirklichen sinne findet ...so das man Täglich Kontakt hat oder sich besuchen kommt ...eine gepflegte Freundschaft aus der Ferne ....die ist mir tausend mal lieber als die Geier um mich herum ...das schöne man pflegt auch die Zukunft und den freizeit zusammen hier ...deswegen gab ich gestern eine kurze ansage das man sich eigentlich auch hier mal bedanken sollte das man hier Menschen kennen lernen darf und freude daran hat ....aber auch leider die unangenehmen sind nicht auszuschließen !


Gruß!
 
Top