Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

H

hatira

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Nun, wenn du dein Vorhaben einer älteren Person erzählst, wird sie es für "jugendlichen Leichtsinn" halten (deshalb auch "").
Und für mich ist es nicht alltäglich zu hören, dass fremde Personen mit Ende 30, Anfang 40 einfach mal zusammen in den Urlaub fliegen, es hat halt was jugendlich Leichtes! Und du hast geschrieben, dass du dich gut fühlst und da wird eigentlich jede Entscheidung richtig. Du vestehst? oder sollte ich noch weiter ausholen?
:roll:


Hier schreibt die "ältere Person".:lol:
Ich finde das ganz toll von den Beiden. :wink:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Aso...ja, so machen deine Gedankensprünge natürlich Sinn. Erstaunlicherweise findet sogar meine Mama das Vorhaben total cool...und die ist immerhin schon 63. Aber ich glaube, sie ist froh, dass ich endlich mal wieder was Verrücktes mache und aufhöre mit diesem ewigen "vernünftig sein". Sonst habe ich ja bald gar keine Ähnlichkeit mehr mit ihr. :lol:

In meinem Alter habe ich übrigens die Weiheit erlangt, dass man Menschen jahrelang persönlich kennen kann...und eigentlich doch nicht wirklich eine Sprache spricht. Ich habe Freundinnen, denen ich total vertraue. Aber diese Reise...nee...im Leben nicht...da sagt mir meine Intuition, das wird nur mit Desi richtig klasse.
Und wenn nicht, verschacher ich sie an den nächstbesten Döner-Fred vor Ort:biggrin:

Gedankensprünge? Das waren keine, vielleicht hast du auch den Ausdruck "jug. Leichtsinn" als etwas negatives bewertet, für mich ist es das nicht. Mit dem Alter wird das Leben manchmal ganz schön stressig und durchstrukturiert. Da ist es halt mal gut etwas zutun, das nicht "altersgemäß" erscheint.

Mit dem Rest hast du natürlich recht.
lg
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

So is es Kedi ....hätte im Traum gedacht das man hier Freunde im wirklichen sinne findet ...so das man Täglich Kontakt hat oder sich besuchen kommt ...eine gepflegte Freundschaft aus der Ferne ....die ist mir tausend mal lieber als die Geier um mich herum ...das schöne man pflegt auch die Zukunft und den freizeit zusammen hier ...deswegen gab ich gestern eine kurze ansage das man sich eigentlich auch hier mal bedanken sollte das man hier Menschen kennen lernen darf und freude daran hat ....aber auch leider die unangenehmen sind nicht auszuschließen !

Gruß!

Hach, das hast du jetzt aber wirklich rührend schön geschrieben. Und wie wahr, wie wahr... :redface:

Hier schreibt die "ältere Person".:lol:
Ich finde das ganz toll von den Beiden. :wink:

Provozier mich nicht...ich hab das Thema "Kinderplanung" noch nicht ganz abgeschlossen...:biggrin:
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Gedankensprünge? Das waren keine, vielleicht hast du auch den Ausdruck "jug. Leichtsinn" als etwas negatives bewertet, für mich ist es das nicht. Mit dem Alter wird das Leben manchmal ganz schön stressig und durchstrukturiert. Da ist es halt mal gut etwas zutun, das nicht "altersgemäß" erscheint.

Mit dem Rest hast du natürlich recht.
lg

Mit Gedankensprünge meinte ich auch nur, dass man dir anfangs nicht folgen konnte. Du hast zwar ausführlich gedacht, aber nur die Hälfte hingeschrieben. Deswegen hat es auch Desi wohl in den falschen Hals bekommen.

Oder wir warten die ganze Zeit mit Spannung darauf, dass uns endlich jemand für bekloppt erklärt...aber irgendwie tut das keiner. :rolleyes:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Mit Gedankensprünge meinte ich auch nur, dass man dir anfangs nicht folgen konnte. Du hast zwar ausführlich gedacht, aber nur die Hälfte hingeschrieben. Deswegen hat es auch Desi wohl in den falschen Hals bekommen.

Oder wir warten die ganze Zeit mit Spannung darauf, dass uns endlich jemand für bekloppt erklärt...aber irgendwie tut das keiner. :rolleyes:

Naja was man hier so alles in den falschen Hals bekommt haha.

Ehrlich gesagt, hab ich genau das geschrieben was ich gedacht habe!

"Oh, zwei sich fremde Personen ausm Internet; Urlaub; Anfang 40, "jugendlicher Leichtsinn", sind glücklich die beiden, find ich cool"
so ungefähr.....


weitermachen, lg:)
 
J

Johanna911

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Hier schreibt die "ältere Person".:lol:
Ich finde das ganz toll von den Beiden. :wink:

Hatira, ich finde wir zwei sollten auch mal einen Aufstand machen: wir werden auf s Ärgste runtergemacht!!!!!:twisted:

Ich zitiere Kedi:
sogar meine Mama das Vorhaben total cool...und die ist immerhin schon 63.

Da ist mein niedriger Blutdruck gleich gefährlich in die Höhe geschossen!!!!

Die schmeissen uns doch total zum "alten Eisen", komplett mit verkalktem Gehirn und sehr eingeschränkter Leistungsfähigkeit!!!

Liebes Küken Kedi und Horizont: sogar ich, die nur ein klein wenig jünger ist als Deine Mamma:tongue:, würde nicht eine Minute zögern, solch eine Reise durchzuziehen, frag mal meine Kinder oder meien Kollegen, lach... ich kann erst gar nicht verstehen was darin so Aussergewöhnliches dran sein soll? Schön ja.... ausergewöhnlich eigentlich nicht.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Hatira, ich finde wir zwei sollten auch mal einen Aufstand machen: wir werden auf s Ärgste runtergemacht!!!!!:twisted:

Ich zitiere Kedi:
sogar meine Mama das Vorhaben total cool...und die ist immerhin schon 63.

Da ist mein niedriger Blutdruck gleich gefährlich in die Höhe geschossen!!!!

Die schmeissen uns doch total zum "alten Eisen", komplett mit verkalktem Gehirn und sehr eingeschränkter Leistungsfähigkeit!!!

Liebes Küken Kedi und Horizont: sogar ich, die nur ein klein wenig jünger ist als Deine Mamma:tongue:, würde nicht eine Minute zögern, solch eine Reise durchzuziehen, frag mal meine Kinder oder meien Kollegen, lach... ich kann erst gar nicht verstehen was darin so Aussergewöhnliches dran sein soll? Schön ja.... ausergewöhnlich eigentlich nicht.

Mein Papa ist auch 63, der würd jeder Zeit so eine Reise unternehmen!
Aber der "Knackpunkt" ist ja eigentlich, die Kombination von Urlaub und Internet und das man sich "Fremd" ist!
Das z.B. würd mein Vater nicht machen ;)

Aber jeder Mensch ist anders und einige gehören mit 60 schon zum alten Eisen und andere sind eben noch sehr jung geblieben! Nicht falsch verstehen 8)
 
H

hatira

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Hatira, ich finde wir zwei sollten auch mal einen Aufstand machen: wir werden auf s Ärgste runtergemacht!!!!!

Ich zitiere Kedi:
sogar meine Mama das Vorhaben total cool...und die ist immerhin schon 63.

Da ist mein niedriger Blutdruck gleich gefährlich in die Höhe geschossen!!!!

Die schmeissen uns doch total zum "alten Eisen", komplett mit verkalktem Gehirn und sehr eingeschränkter Leistungsfähigkeit!!!

Liebes Küken Kedi und Horizont: sogar ich, die nur ein klein wenig jünger ist als Deine Mamma:tongue:, würde nicht eine Minute zögern, solch eine Reise durchzuziehen, frag mal meine Kinder oder meien Kollegen, lach... ich kann erst gar nicht verstehen was darin so Aussergewöhnliches dran sein soll? Schön ja.... ausergewöhnlich eigentlich nicht.

:lol::lol: Johanna, wann fliegen wir....8)
 
J

Johanna911

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Mein Papa ist auch 63, der würd jeder Zeit so eine Reise unternehmen!
Aber der "Knackpunkt" ist ja eigentlich, die Kombination von Urlaub und Internet und das man sich "Fremd" ist!
Das z.B. würd mein Vater nicht machen ;)

Aber jeder Mensch ist anders und einige gehören mit 60 schon zum alten Eisen und andere sind eben noch sehr jung geblieben! Nicht falsch verstehen 8)


Neeeeein- hab ich auch nicht falsch verstanden- der Kommentar war ja auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge geschrieben:)
 
Top