Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Dieses Thema im Forum "Zwischen Kaffeehaus und Klapse" wurde erstellt von Kedi08, 22 November 2009.

1. hatira

hatira Guest

AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Hier schreibt die "ältere Person".:lol:
    Ich finde das ganz toll von den Beiden. :wink:

2. mängelexemplar

mängelexemplar Guest

Gedankensprünge? Das waren keine, vielleicht hast du auch den Ausdruck "jug. Leichtsinn" als etwas negatives bewertet, für mich ist es das nicht. Mit dem Alter wird das Leben manchmal ganz schön stressig und durchstrukturiert. Da ist es halt mal gut etwas zutun, das nicht "altersgemäß" erscheint.

Mit dem Rest hast du natürlich recht.
    lg

3. Kedi08

Kedi08 Active Member

Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte

Hach, das hast du jetzt aber wirklich rührend schön geschrieben. Und wie wahr, wie wahr... :redface:

Provozier mich nicht...ich hab das Thema "Kinderplanung" noch nicht ganz abgeschlossen...:biggrin:

4. Kedi08

Kedi08 Active Member

Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte

Mit Gedankensprünge meinte ich auch nur, dass man dir anfangs nicht folgen konnte. Du hast zwar ausführlich gedacht, aber nur die Hälfte hingeschrieben. Deswegen hat es auch Desi wohl in den falschen Hals bekommen.

Oder wir warten die ganze Zeit mit Spannung darauf, dass uns endlich jemand für bekloppt erklärt...aber irgendwie tut das keiner. :rolleyes:

5. mängelexemplar

mängelexemplar Guest

Naja was man hier so alles in den falschen Hals bekommt haha.

Ehrlich gesagt, hab ich genau das geschrieben was ich gedacht habe!

"Oh, zwei sich fremde Personen ausm Internet; Urlaub; Anfang 40, "jugendlicher Leichtsinn", sind glücklich die beiden, find ich cool"
    so ungefähr.....

weitermachen, lg:)

6. Johanna911

Johanna911 Guest

Hatira, ich finde wir zwei sollten auch mal einen Aufstand machen: wir werden auf s Ärgste runtergemacht!!!!!:twisted:

Ich zitiere Kedi:
    sogar meine Mama das Vorhaben total cool...und die ist immerhin schon 63.

Da ist mein niedriger Blutdruck gleich gefährlich in die Höhe geschossen!!!!

Die schmeissen uns doch total zum "alten Eisen", komplett mit verkalktem Gehirn und sehr eingeschränkter Leistungsfähigkeit!!!

Liebes Küken Kedi und Horizont: sogar ich, die nur ein klein wenig jünger ist als Deine Mamma:tongue:, würde nicht eine Minute zögern, solch eine Reise durchzuziehen, frag mal meine Kinder oder meien Kollegen, lach... ich kann erst gar nicht verstehen was darin so Aussergewöhnliches dran sein soll? Schön ja.... ausergewöhnlich eigentlich nicht.

7. mängelexemplar

mängelexemplar Guest

Mein Papa ist auch 63, der würd jeder Zeit so eine Reise unternehmen!
    Aber der "Knackpunkt" ist ja eigentlich, die Kombination von Urlaub und Internet und das man sich "Fremd" ist!
    Das z.B. würd mein Vater nicht machen ;)

Aber jeder Mensch ist anders und einige gehören mit 60 schon zum alten Eisen und andere sind eben noch sehr jung geblieben! Nicht falsch verstehen 8)

8. hatira

hatira Guest

:lol::lol: Johanna, wann fliegen wir....8)

9. Johanna911

Johanna911 Guest

Hatira- sobald wir beide unsere verschiedenen Probleme unter Dach und Fach haben - dann hält mich niemand mehr- noch nicht mal angebunden!!!!

Wir müssen mal konkret Pläne machen - gesprochen hatten wir doch schon mal drüber?:wink:

10. Johanna911

Johanna911 Guest

Neeeeein- hab ich auch nicht falsch verstanden- der Kommentar war ja auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge geschrieben:)

Die Seite wird geladen...