Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Hatira, ich finde wir zwei sollten auch mal einen Aufstand machen: wir werden auf s Ärgste runtergemacht!!!!!:twisted:

Ich zitiere Kedi:
sogar meine Mama das Vorhaben total cool...und die ist immerhin schon 63.

Da ist mein niedriger Blutdruck gleich gefährlich in die Höhe geschossen!!!!

Die schmeissen uns doch total zum "alten Eisen", komplett mit verkalktem Gehirn und sehr eingeschränkter Leistungsfähigkeit!!!

Liebes Küken Kedi und Horizont: sogar ich, die nur ein klein wenig jünger ist als Deine Mamma:tongue:, würde nicht eine Minute zögern, solch eine Reise durchzuziehen, frag mal meine Kinder oder meien Kollegen, lach... ich kann erst gar nicht verstehen was darin so Aussergewöhnliches dran sein soll? Schön ja.... ausergewöhnlich eigentlich nicht.

Sorry, aber das fand ich jetzt blöd.
Wenn du meine Bemerkung nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern mal richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es als dickes Lob an meine Mama und ihre gleichaltrigen Schwestern gerichtet war. Meine Mama ist nämlich noch viel cooler als ich...und ich bislang die Spießerin der Familie.
Das mit dem "immerhin schon 63" bezog sich auf die Bemerkung von Mängelexemplar. Womit ich noch eine Frage hätte: was hat das alles mit Horizont zu tun? :roll:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Sorry, aber das fand ich jetzt blöd.
Wenn du meine Bemerkung nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern mal richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es als dickes Lob an meine Mama und ihre gleichaltrigen Schwestern gerichtet war. Meine Mama ist nämlich noch viel cooler als ich...und ich bislang die Spießerin der Familie.
Das mit dem "immerhin schon 63" bezog sich auf die Bemerkung von Mängelexemplar. Womit ich noch eine Frage hätte: was hat das alles mit Horizont zu tun? :roll:

Bitte??
DU legst mich grad sagen in den Mund die ich so nie gesagt habe!
Hab ich jemals behauptet, dass jemand mit 63 zum alten Eisen gehört? Ich habe lediglich später drauf Stellung bezogen, da mein Vater genau in dem Alter ist und nicht wirklich Alt in meinen Augen.
Mit "ältere Personen" meinte ich lediglich, eine ältere Generation, die sich nicht mit Internet und dem Gedöns beschäftigt!
Klar? Nein? Ja? Hmmmm
 
H

hatira

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Um wieder Freude und Harmonie hier aufkommen zu lassen:
Ich freue mich für euch und auf eure Berichte.:wink:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

:lol::lol: Johanna, wann fliegen wir....8)

Wohin? Zu mir?
c018.gif
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Bitte??
DU legst mich grad sagen in den Mund die ich so nie gesagt habe!
Hab ich jemals behauptet, dass jemand mit 63 zum alten Eisen gehört? Ich habe lediglich später drauf Stellung bezogen, da mein Vater genau in dem Alter ist und nicht wirklich Alt in meinen Augen.
Mit "ältere Personen" meinte ich lediglich, eine ältere Generation, die sich nicht mit Internet und dem Gedöns beschäftigt!
Klar? Nein? Ja? Hmmmm

Du solltest dir doch mal angewöhnen, Threads richtig zu lesen, bevor du dich äußerst. Vor allem deine eigenen Postings, günstigerweise in chronologischer Reihenfolge. Das mit deinem Vater kam erst später und interessiert hier auch nicht wirklich. Auslöser dieser schwachsinnigen Debatte hier war dein Statement zu meinem Eingangsposting, das keiner verstanden hat.

Dem schliesse ich mich an!

@Kedi-Du schreibst doch auch oft "ironisch" - erkennst Du denn nicht, wenn Beiträge die von anderen geschrieben werden, nicht bierernst gemeint sind?

Nein, konnte ich nicht erkennen. Dafür kenne ich dich zuwenig. Tut mir leid, wenn ich dir Unrecht getan habe. Aber ich habe auch schon mehr mitgemacht im Leben, als manch 80jährige. Da fand ich das "Küken" halt befremdlich. Es hat mich auch irritiert, dass du dich sozusagen bei Hatira "eingehakt" hast. Sie weiß bestimmt, wie ich zu dem Thema wirklich ticke...:-?

Und hiermit beenden wir diesen kleinen Ausflug wirklich, denn dies ist, nebenbei bemerkt, ein Teil meiner Kolumne und ich kann mich nicht erinnern, um eine Diskussion gebeten zu haben.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Du solltest dir doch mal angewöhnen, Threads richtig zu lesen, bevor du dich äußerst. Vor allem deine eigenen Postings, günstigerweise in chronologischer Reihenfolge. Das mit deinem Vater kam erst später und interessiert hier auch nicht wirklich. Auslöser dieser schwachsinnigen Debatte hier war dein Statement zu meinem Eingangsposting, das keiner verstanden hat.



Nein, konnte ich nicht erkennen. Dafür kenne ich dich zuwenig. Tut mir leid, wenn ich dir Unrecht getan habe. Aber ich habe auch schon mehr mitgemacht im Leben, als manch 80jährige. Da fand ich das "Küken" halt befremdlich. Es hat mich auch irritiert, dass du dich sozusagen bei Hatira "eingehakt" hast. Sie weiß bestimmt, wie ich zu dem Thema wirklich ticke...:-?

Und hiermit beenden wir diesen kleinen Ausflug wirklich, denn dies ist, nebenbei bemerkt, ein Teil meiner Kolumne und ich kann mich nicht erinnern, um eine Diskussion gebeten zu haben.

Oh bitte, vielleicht solltest du dir angewöhnen, deinen Verstand zu benutzen und nicht willkürlich Leute als schwachsinnig zu betiteln!
Vorallem hast du diese Diskussion angefangen, weil ich eure Aktion als gute Entscheidung betitelt hab!? Machts klick?

Oh man, ich muss lachen, gleichzeitig find ich es echt traurig!
 
J

Johanna911

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Du solltest dir doch mal angewöhnen, Threads richtig zu lesen, bevor du dich äußerst. Vor allem deine eigenen Postings, günstigerweise in chronologischer Reihenfolge. Das mit deinem Vater kam erst später und interessiert hier auch nicht wirklich. Auslöser dieser schwachsinnigen Debatte hier war dein Statement zu meinem Eingangsposting, das keiner verstanden hat.



Nein, konnte ich nicht erkennen. Dafür kenne ich dich zuwenig. Tut mir leid, wenn ich dir Unrecht getan habe. Aber ich habe auch schon mehr mitgemacht im Leben, als manch 80jährige. Da fand ich das "Küken" halt befremdlich. Es hat mich auch irritiert, dass du dich sozusagen bei Hatira "eingehakt" hast. Sie weiß bestimmt, wie ich zu dem Thema wirklich ticke...:-?

Und hiermit beenden wir diesen kleinen Ausflug wirklich, denn dies ist, nebenbei bemerkt, ein Teil meiner Kolumne und ich kann mich nicht erinnern, um eine Diskussion gebeten zu haben.

Kedi- ich halte Dir gut dass man unter Weihnachten unter Stress ist - aber ehrlich- seit wann ist Küken befremdlich?? Dein Alter so ungefähr , so wie meins, weiss man doch- da würde ich, wenn mich jemand als "Küken" betitelt, es als "nett mit einem Augenzwinkern" auffassen- jedenfalls war es so gemeint. Und : aus dem Forum kann ich doch wohl kaum wissen wieviel Du im Leben mitgemacht hast? Ich kenne Dich (aus dem Forum) als patente Frau, die gut schreibt, und auch Humor hat- muss mich wohl rigendwie getäuscht haben.

Zweitens: das- wie Du sagst- "einhaken" bei Hatira: was soll das denn heissen?? Ich habe Dir auch nie gesagt mit wem Du direkte Kontakte unterhältst und mit wem nicht?

Und zuletzt: dies ist ein öffentliches Forum - nicht Dein Forum (wenn Du nicht gerade ein stiller Teilhaber von TT- aber dann solltest Du uns das wissen lassen dass Du Deine private EigentümerEcke hast....). Du hast einen thread aufgemacht - in threads schreibt jederman Kommentare der Lust darauf hat.

Es ist Deine Reaktion die mir befremdlich erscheint
 
Top