Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

schlimmer kedi, schlimmer....wenn du ihn umdrehst, wird dir auffallen, dass es ein frosch ist.:lol:

Grööööööööööl...Danke, jetzt hast du mich endgültig ruiniert.
Robin sitzt neben mir...eigentlich wegen der smilies...jetzt darf ich ihm erstmal erklären, was Ali mit Maden zu tun hat...und wieso er dann plötzlich zum Frosch mutiert. Noch so'n Ding und er streicht mir die Flugerlaubnis...

Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, dass er jetzt lesen kann :shock:
 

Kedi08

Active Member
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Mar, ich hoffe, du entschuldigst, dass ich mal kurz den Link zu deinem Beitrag kopiert und hier eingefügt habe:

http://www.turkish-talk.com/aktuelle-ereignisse/42464-kulturhauptstadt-istanbul-2010-a.html

Aber das geht ja fast unter, was ich echt schade fände. Das ist nämlich grade für unser Vorhaben superinteressant und wenn jemand schon Tipps hat für spezielle Veranstaltungen während unserer Reisezeit (10. bis 17. April), dann immer her damit.

Desi, wir fliegen in die Kulturhauptstadt...jetzt weißt du auch, warum wir quasi zugucken konnten, wie die freien Flüge rasant weniger wurden. Gott sei Dank, wir haben unsere Tickets. :razz:
 
G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Mar, ich hoffe, du entschuldigst, dass ich mal kurz den Link zu deinem Beitrag kopiert und hier eingefügt habe:

http://www.turkish-talk.com/aktuelle-ereignisse/42464-kulturhauptstadt-istanbul-2010-a.html

Aber das geht ja fast unter, was ich echt schade fände. Das ist nämlich grade für unser Vorhaben superinteressant und wenn jemand schon Tipps hat für spezielle Veranstaltungen während unserer Reisezeit (10. bis 17. April), dann immer her damit.

Desi, wir fliegen in die Kulturhauptstadt...jetzt weißt du auch, warum wir quasi zugucken konnten, wie die freien Flüge rasant weniger wurden. Gott sei Dank, wir haben unsere Tickets. :razz:

boaaaaaah, ich dreh durch vor freude!!!!!!!!!!!! wir haben tickets, wir haben tickets!!!!!!!!:lol:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

Sooo ... nachdem wir im anderen Thread OT waren, stelle ich mir hiermit zur "zitronalen Behandlung" (= zum ausquetschen) bzgl. Istanbul zur Verfügung ....
Wenn ich weiterhelfen kann, tue ich das gerne .....
 
G

Gast

Guest
AW: Zwei TT-Ladys erobern Istanbul

danke hayalim var!!!!

jetzt dauert es auch nicht mehr lang, istanbul wir kommen!!!

reisepläne sind durchgesprochen, flugtickets geprüft, hotel ist gebucht....also es kann los gehen!
 
Top