zwischenbilanz

  • Ersteller des Themas marion42
  • Erstellungsdatum
M

marion42

Guest
so in etwa ist jetzt ein jahr vergangen, seit meiner ersten berührung mit der türkei....
vieles gesehen und gelernt...
und eines umgesetzt...

es war gut ...es war ein gelebtes jahr....es war gut, den ball mal laufen zu lassen..der nase nach zu leben....
ich hatte glück, ich hatte einen ball der in die richtige richtung gehüpft ist, denke ich...
als ich das erste mal in der türkei war, begriff ich das sich mein leben verändern wird, ich wusste nicht wie, aber ich wusste das etwas in den fluss gekommen ist das mal wieder eine neue lebensrichtung bringt..

jetzt, mit dem abstand zu den turbulenten gefühlen, mit der klarheit des alltags, ist von all dem geblieben....

ja, die türkei verändert mein leben, auch wenn die eigentliche geschichte da unten abgeschlossen scheint, so lässt sie mich nicht los..
eine sehnsucht nach einem land ist geboren...die mich tag ein und tag aus beschäftigt...die sich in meinen alltag schiebt..

dieser bunte ball hüpft immer noch...hier bei tt..in meinem alltag...

egal wie ich es dreh und wende...das gefühl vom ersten urlaub bestätigt sich...mein leben dreht sich scheinbar wieder..ein tolles gefühl..
und jetzt lauf ich erst mal wieder diesem bunten ball hinterher und schaue wo es weiter geht..richtung türkei...

leute, das leben macht spass..man muss es nur lassen :)
 
Top