„The Walking Dead“: Spin-Off

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Hab´ die Serie lange nicht mehr gesehen. Gibt es inzwischen einen Silberstreif am Horizont iS einer dauerhaften Überlebensperspektive oder ist es nach wie vor nur die Geschichte vom aussichtslosen Fangen- und Versteckspiel von ein paar Überlebenden in einer Welt voller Zombies?

Also ich finde es spannend. Ich will nicht Spoilern, deshalb sage ich mal dass es im Prinzip so wie von dir beschrieben (geblieben) ist.
 

Gizelle

Well-Known Member
Ein eigener Anbetungs-Thread. YEAH :)
Seit letzter Woche laufen ja täglich nachts die Wiederholungen der letzten Staffeln, ich bin immer dabei. Selten so was gruseliges spannendes gesehen, bin aber in dem Genre total unerfahren, dachte das wär auch so splattermäßig.

Getoppt wird die Spannung dadurch, dass unser Haus genau wie im Film total abgelegen am Feld liegt und wir gerade einen Marder auf dem Dachboden haben. Schönes Gefühl, wenn an der spannendsten Stelle oben im Haus was umkippt :eek:
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
5b0c87ff90ab411a70255da0af9b934d.gif
ein Zombie Thread
5b0c87ff90ab411a70255da0af9b934d.gif
meine guckt gerade alles was er aufgenommen hat, ich verlasse dann die Couch und begebe mich ins Bett:D

Ingo die Zombies nicht!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ein eigener Anbetungs-Thread. YEAH :)
Seit letzter Woche laufen ja täglich nachts die Wiederholungen der letzten Staffeln, ich bin immer dabei. Selten so was gruseliges spannendes gesehen, bin aber in dem Genre total unerfahren, dachte das wär auch so splattermäßig.

Getoppt wird die Spannung dadurch, dass unser Haus genau wie im Film total abgelegen am Feld liegt und wir gerade einen Marder auf dem Dachboden haben. Schönes Gefühl, wenn an der spannendsten Stelle oben im Haus was umkippt :eek:

Ich hab mit Geschichten aus der Gruft angefangen :D und mich über ein paar Horrorfilme und Supernatural weitergearbeitet :D:D:D

Ich liebe diese Serie. Und ich hasse es wenn Serien enden :(
 
P

Pit 63

Guest
Also ich finde es spannend. Ich will nicht Spoilern, deshalb sage ich mal dass es im Prinzip so wie von dir beschrieben (geblieben) ist.

Spannend, auf jeden Fall und für meinen Geschmack auch sonst gut gemacht.
Weil eine weiterführende Perspektive fehlte, stellte sich bei mir in der dritten Staffel (oder so) leider das Gefühl ein, dass die Locations und die Personen um die Stammbesetzung zwar wechseln, dass sich indes die Geschichte mit ihren menschlichen Konflikten und Tragödien im Kreis dreht. Sollte irgendwann eine wie auch immer geartete Rettungsmöglichkeit in Aussicht gestellt werden, werde ich sicher wieder reinschauen.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Spannend, auf jeden Fall und für meinen Geschmack auch sonst gut gemacht.
Weil eine weiterführende Perspektive fehlte, stellte sich bei mir in der dritten Staffel (oder so) leider das Gefühl ein, dass die Locations und die Personen um die Stammbesetzung zwar wechseln, dass sich indes die Geschichte mit ihren menschlichen Konflikten und Tragödien im Kreis dreht. Sollte irgendwann eine wie auch immer geartete Rettungsmöglichkeit in Aussicht gestellt werden, werde ich sicher wieder reinschauen.

In der letzten Staffel gab es Rettung in Aussicht stellende Menschen und Orte bzw Missionen. Mehr darf ich nicht verraten :cool:
 
J

Junimond

Guest
ich habe da mal fünf minuten reingeschaltet und konnte nichts damit anfangen.......na, ja zombies und gruseln ist ohnehin nichts für mich!
 
Top