anonyme Topicer (47)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (47)

som ist es , aber ich mache den spaß gerne mit. ist ja auch ne abkühlung für mich. unser schulhof ist aber sehr schön gelegen. viel große bäume sorgen für schatten.:lol:

Das ist schon mal gut. Ich dachte heute morgen, ich bekomme einen
Sonnenstich, weil das Schwimmbecken höher gelegen ist und die
Sonne voll auf den Kopf knallt.:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (47)

Das ist schon mal gut. Ich dachte heute morgen, ich bekomme einen
Sonnenstich, weil das Schwimmbecken höher gelegen ist und die
Sonne voll auf den Kopf knallt.:shock:

heute fragte michauch jemand ob ich schon im urlaub war, weil ich mittlerweile ganz dunkel bin. das liegt daran, dass ich mit den kindern sehr viel zeit draußen verbringe und ich auch viel laufen muss. von wegen urlaub. der fällt leider dieses jar komplett flach:-?
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (47)

heute fragte michauch jemand ob ich schon im urlaub war, weil ich mittlerweile ganz dunkel bin. das liegt daran, dass ich mit den kindern sehr viel zeit draußen verbringe und ich auch viel laufen muss. von wegen urlaub. der fällt leider dieses jar komplett flach:-?

Du Arme! Und wir schreiben dauernd von Urlaub. Du wirst auch schnell
braun, nicht wahr? Auch wenn Du rötliche Haare hast. Ich werde immer
erstmal rot.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (47)

Du Arme! Und wir schreiben dauernd von Urlaub. Du wirst auch schnell
braun, nicht wahr? Auch wenn Du rötliche Haare hast. Ich werde immer
erstmal rot.

jaaaa, das wundert auch immer alle das ich nicht käsig bin und sie fragen , ob sie gefärbt bin:roll: ich verbrenne aber auch, wenn ich zu lange in der sonne wär. meine nase hatte es diese woche ja schon erwischt. nimm dir genug sonnenschutzmittel mit. die sonne icht dort ja noch heftiger. da haben wir uns schon alle einen übelen sonnebrand geholt:shock:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top