Bitte um Hilfe!

Kiiksi

New Member
Ich würde meinem Freund gerne etwas romantisches in seiner Muttersprache schreiben! Da meine Türkisch-Kenntnisse leider noch nicht ausreichen, würde ich euch gerne um Hilfe bitten!

Mein süßer Schatz,

im Sommer 2014 ist etwas unglaubliches geschehen, das mein Leben grundlegend verändert hat! Ich habe dich gefunden und dies auf eine Art und Weise, die ich mir nie erträumt hätte!
Liebling, ich kann dir nicht oft genug sagen, wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich liebe! Noch nie gab es eine Person vor dir, für welche ich mehr Gefühle gehegt habe als für dich. Du tratst so unglaublich schnell in mein Leben, wie es noch kein anderer zuvor tat. Du bist meine Luft, die ich zum Atmen benötige! Du bist mein Herz, ohne das ich nicht funktionieren könnte! In und mit dir habe ich meine zweite Hälfte gefunden.
Ich möchte dich niemals mehr missen! Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Kraft du mir gibst, noch nie habe ich so positiv gedacht! Schon seit dem ersten Tag an als wir uns begegneten, hast du meine Welt verändert - zum Guten!
Ich möchte mich bei dir für alles bedanken! Dafür, dass du mein Leben zu einem besseren machst und dass du es mit mir teilst! Ich liebe dich von ganzem Herzen und das für immer! Bitte vergiss niemals, wie stark unsere Liebe ist und halte dich an ihr fest, denn sie fängt uns auf, in schlechten, sowie auch in guten Tagen!

In Liebe, deine Kathi

Vorab schon mal ein großes Dankeschön!!! :)
 

Vaterlich

Well-Known Member
Tatlı Sevgilim,

2014 yazında hayatımı temelden değiştiren inanılmaz bir şey oldu! Seni buldum, hem de hiç hayal edemeyeceğim şekilde!
Canım, benim için ne anlama geldiğini ve seni ne denli sevdiğimi sana yeterince anlatamam! Senden önce, sana beslediğimden daha fazla duygu beslediğim birini hiç tanımamıştım. Daha önce başka hiç kimsenin giremediği hızda girdin hayatıma. Sen nefes almak için ihtiyaç duyduğum havasın! Sen onsuz yapamayacağım kalbimsin! Sende ve seninle beni bütünleyen diğer parçamı buldum.
Seni artık asla özlemek istemiyorum! Bana ne denli güç verdiğini, daha önce hiç bu kadar olumlu düşünmediğimi hayal edemezsin! Daha ilk görüştüğümüz günden beri dünyamı değiştirdin, iyileştirdin!
Sana her şey için teşekkür etmek istiyorum! Hayatımı daha iyi yaptığın ve benimle paylaştığın için! Seni tüm kalbimle seviyorum ve hep seveceğim! Aşkımızın gücünü ve seni aşıkımızda sıkı sıkıya tuttuğumu lütfen sakın unutma, çünkü aşkımız bizi hem iyi hem kötü günde ele geçiriyor!

Sevgiyle,
Kathin
 
Top