TRXGermany GmbH
New Member
Haben Sie bereits bequem und schnell Ihre Reise über das Internet gebucht? Wenn ja, ist Ihre Buchung wahrscheinlich schon durch unsere Systeme gelaufen. Wir sind das Erfolgsteam, welches den exzellenten Service unserer Kunden garantiert.
TRX ist als Reiseprozess Outsourcing Dienstleister im Bereich Fulfillment und Customer Care für Online-Reisebuchungen weltweit führend und mit 250 Mitarbeitern am Standtort Berlin, Tegel weiterhin auf Erfolgskurs. Im Zuge unserer Expansion suchen wir Verstärkung für unser Serviceteam in Voll- und Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
■Kundenorientierte Beratung und zielorientierter Verkauf von Hotelübernachtungen des Portals Hotels.com auf Türkisch
■Bearbeitung und Unterstützung der Kunden bei bestehenden Buchungen
■Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen per E-Mail, hauptsächlich auf Deutsch
Ihr Profi:
■Eine erfolgreich abgeschlossene kaumännische Ausbildung
■Erste Erfahrung in der Reservierung, Verkauf oder einem Service-Center wünschenswert
■Sie besitzen eine angenehme und freundliche Telefonstimme
■Sehr gute Deutsch- sowie Türkischkenntnisse in Wort und Schrift
■Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
■Eine gute service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
Wir bieten:
■Eine attraktive Vergütung zzgl. Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub
■Einen modernen Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
■Eine verantwortungsvolle und abwechselungsreiche Aufgabe mit sehr guten Tranings- und Fortbildungsmöglichkeiten
■Eine neue Herausforderung in einem Wachstumsbereich der Reiseindustrie
■Eine echte Karrierechance - TRX befördert grundsätzlich seine eigenen Mitarbeiter
■Eine gute Verkehrsanbindung: U6 - Borsigwerke
■Kaffee, Wasser, frisches Obst und zur Entspannung TV, Wii Spielekonsole und einen Kicker
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
...Dann freuen wir uns sehr darauf, Sie schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen! Ihre aussagekräftige E-Mail Bewerbung (Motivationsschreiben, tabellarischer Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse) senden Sie bitte unter Bezugnahme des Portals, in dem Sie unsere Ausschreibung gelesen haben, an karriere@trx.de.
TRX ist als Reiseprozess Outsourcing Dienstleister im Bereich Fulfillment und Customer Care für Online-Reisebuchungen weltweit führend und mit 250 Mitarbeitern am Standtort Berlin, Tegel weiterhin auf Erfolgskurs. Im Zuge unserer Expansion suchen wir Verstärkung für unser Serviceteam in Voll- und Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
■Kundenorientierte Beratung und zielorientierter Verkauf von Hotelübernachtungen des Portals Hotels.com auf Türkisch
■Bearbeitung und Unterstützung der Kunden bei bestehenden Buchungen
■Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen per E-Mail, hauptsächlich auf Deutsch
Ihr Profi:
■Eine erfolgreich abgeschlossene kaumännische Ausbildung
■Erste Erfahrung in der Reservierung, Verkauf oder einem Service-Center wünschenswert
■Sie besitzen eine angenehme und freundliche Telefonstimme
■Sehr gute Deutsch- sowie Türkischkenntnisse in Wort und Schrift
■Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
■Eine gute service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
Wir bieten:
■Eine attraktive Vergütung zzgl. Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub
■Einen modernen Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team mit sehr gutem Arbeitsklima
■Eine verantwortungsvolle und abwechselungsreiche Aufgabe mit sehr guten Tranings- und Fortbildungsmöglichkeiten
■Eine neue Herausforderung in einem Wachstumsbereich der Reiseindustrie
■Eine echte Karrierechance - TRX befördert grundsätzlich seine eigenen Mitarbeiter
■Eine gute Verkehrsanbindung: U6 - Borsigwerke
■Kaffee, Wasser, frisches Obst und zur Entspannung TV, Wii Spielekonsole und einen Kicker
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
...Dann freuen wir uns sehr darauf, Sie schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen! Ihre aussagekräftige E-Mail Bewerbung (Motivationsschreiben, tabellarischer Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse) senden Sie bitte unter Bezugnahme des Portals, in dem Sie unsere Ausschreibung gelesen haben, an karriere@trx.de.