Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Pass gut auf ihn auf und auf keinen Fall alleine lasse. Was du ja eh nicht machst.
Nee, ich bleib bei ihm, bis er es überstanden hat, aber möglicherweise geschieht ein Wunder und der Spuk fällt aus: Es regnet! :D
Die Generalprobe mit CBD-Öl war erstaunlich. 4,2%, zwei Tröpfchen ins Futter, und der Herr bekam einen leicht verträumt-glasigen Blick, rollte sich ein und pennte tatsächlich trotz viel Geklapper in der Küche bis gestern Mittag. Ganz was Neues. Danach war er fit wie Turnschuh und bester Laune. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nee, ich bleib bei ihm, bis er es überstanden hat, aber möglicherweise geschieht ein Wunder und der Spuk fällt aus: Es regnet! :D
Die Generalprobe mit CBD-Öl war erstaunlich. 4,2%, zwei Tröpfchen ins Futter, und der Herr bekam einen leicht verträumt-glasigen Blick, rollte sich ein und pennte tatsächlich trotz viel Geklapper in der Küche bis gestern Mittag. Ganz was Neues. Danach war er fit wie Turnschuh und bester Laune. ^^
Tja hat dann doch so einen leichten Rausch gehabt, Hauptsache es tut ihm gut.

Ganz ehrlich die ganzen Ballerer soll der Blitz beim ........ treffen. Hier regnet es und von mir aus kann es Backsteine regnen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich fasse es nicht. Der Himmel ist blau, weiße Wolken vorhanden, Sonne scheint und es regnet nicht. Da kommt Freude auf.
Weniger schön ist das in einer Wohnung über mir schon den ganzen Vormittag und auch jetzt irgendetwas abgeschliffen wird. Das Geräusch nervt ja schon. Nach dem Essen werde ich verschwinden, vielleicht hat es sich dann erledigt wenn ich wieder komme.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich fasse es nicht. Der Himmel ist blau, weiße Wolken vorhanden, Sonne scheint und es regnet nicht. Da kommt Freude auf.
Weniger schön ist das in einer Wohnung über mir schon den ganzen Vormittag und auch jetzt irgendetwas abgeschliffen wird. Das Geräusch nervt ja schon. Nach dem Essen werde ich verschwinden, vielleicht hat es sich dann erledigt wenn ich wieder komme.
Irgendwas ist ja immer, aber Fußböden schleifen (sind doch vermutlich Böden?) macht schon ordentlich Krach. Ich drücke die Daumen, dass der Lärm schnell vorbeizieht, nicht tagelang währt und der Staub sich nicht auch bei dir verteilt. Nachher beim Wachsen oder Versiegeln ist es ja leise. Und dann darf da sowieso erstmal keiner rumlaufen.

Hier grau, regnerisch, stürmisch, Wind von Ost, drückt das Wasser in die Stadt. Da läuft schon wieder alles voll, also die übliche Sturmflutwarnung. Schneien soll es ab morgen auch noch.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich nehme auch an das die Fußböden abgeschliffen wurden. Es ist jetzt ruhig und ich war draußen und habe gesehen das da scheinbar jemand ausgezogen ist. Dann wird ja meist irgendetwas in der Wohnung gemacht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Deswegen ja, bin aber nur Kunde ;)


Kachelmann hat seine Beteiligung übrigens auch inzwischen bestätigt (Originaltweet leider gelöscht, Screenshot von einem Rechtsdeppen)

GDAe5QdawAAkuue.jpg








(Es gibt Gags, die kann man nicht bringen, jedenfalls nicht als Kachelmann, weil das zu viele Idioten wieder ernst nehmen. Es kommt wirklich eine Kaltfront.)
 
Top