Deutsche Arbeitgeber haben ein Rassismusproblem

blackcyclist

Gesperrt
Da gab es mal eine schicke Firmenseite, 2 Juniorchefs und der Rest waren alles knackige junge Frauen. Die haben es richtig gemacht!
 

hohesT

Active Member
Die Türken sollten unter sich bleiben und sich diesen Scheiss nicht mehr geben. Problem gelöst.
Integration ist eine Lüge.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Du weichst meienr Frage aus.
Hättest du eine Unternehmen, würdest du dort einen transsexuellen Mann in Frauenkleidern an den Empfang stellen, oder als Aussendienstmitarbeiter zu den Kunden schicken?
(Würdest du ihn überhaupt einstellen, müsste ich (dich) wohl eher fragen.)


Hier wird sehr viel so getan als ob alle so tolerant und weltoffen sind.
Ich lese hier so oft eure ganzen (versteckten) Vorurteile... gegen Kurden, Dicke, Schwule, Frauen, Deutsche, Griechen, Amis.... und denke mir meinen Teil.
Aber nordish ist verbohrt und rassistisch...

Prenzipiell bın ich auf die frage eigegangen. ich bin dagegen dass frauen als darstellungsobjekt gesehen werden.
Ein traanssexuelle im Frauen kleider würde das gleiche Bild abgeben, somit auch sie/er nicht einstellen.
 
N

nordish

Guest
Prenzipiell bın ich auf die frage eigegangen. ich bin dagegen dass frauen als darstellungsobjekt gesehen werden.
Ein traanssexuelle im Frauen kleider würde das gleiche Bild abgeben, somit auch sie/er nicht einstellen.

Es geht rein um das repräsentieren, und das weisst du auch.... das hat nichts mit Darstellungsobjekt zu tun.
Ein Repräsentant/ eine Repräsentantin.

Also?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Die Türken sollten unter sich bleiben und sich diesen Scheiss nicht mehr geben. Problem gelöst.
Integration ist eine Lüge.


Da sagst du was wahres. Aber bitte in designierten abgegrenzten Gebieten mit Wachen davor. Wir wollen ja nicht, daß sich die Rassen vermischen! Am besten noch Abzeichen für jede Ethnie. Hach, du schöne neue Welt (oder doch eher die alte, schreckliche?).
 
Top