Entspannungsecke

O

Ottoman

Guest
Vielleicht können wir von Hunden lernen

Selbstsichere Hunde kämpfen nicht ... sie verhandeln !
Fast alle Aggressionshandlungenberuhen auf mangelndem Selbstvertrauen des Hundes. Raufer sind meist unsichere Kandidaten, die gelernt haben, mit möglichst großem Getöse Erfolg zu haben. Häufig werden Kämpfe von unsicheren Hunden begonnen, die dann plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommen. Ihr Imponier-Kartenhaus bricht schnell zusammen. Selbstbewusste Hunde stecken kleine Angriffe auf ihre Position dagegen mit einem hohen Maß an Souveränität weg und lassen sich nicht so schnell auf eine direkte Konfrontation ein. Das liegt nicht am fehlenden Kampf- oder Wehrtrieb, wie oft gespottet wird, sondern ist ein Zeichen für die absolute Sicherheit der Hundepersönlichkeit.
Quelle

Hier kann man sich die Runde ums Haus sparen und eine Weile verweilen, bis Blutdruck und Puls sinken...

Hier geht's zur Entspannungsecke: Boohbah
 
S

sdost

Guest
AW: Entspannungsecke

Nicht schlecht, vor allem die 5 Iranerinnen sehen so außerirdisch aus:-D
 
O

Ottoman

Guest
AW: Entspannungsecke

Barbapapa - das Wort sagt mir noch was, aber was war das noch gleich?

Vor etwa 6 Monaten in einer Disco:

Ich: "die ist angezogen/ sieht aus wie.... ähh..., kennst du noch diese eine Zeichentrickserie... angzogen wie..."
Haben ewig nachgedacht... nach einer dreiviertel Stunde habe ich aufgegeben. Er saß noch an der Bar... regungslos, voll in Gedanken... Jedenfalls ist keiner mehr darauf gekommen. Irgendwann kam dann am nächsten Tag eine sms von ihm: "Ich habs, es sind die Barbapapa's" - So verbringe ich meine Discoabende :wink:
 
A

Anouk

Guest
AW: Entspannungsecke

Oh mein Gott, ja! :shock: Dank Alsadahas Bild erinnere ich die Biester. Das müssen die Vorfahren der Teletubbies, Diddls usw. gewesen sein.

@Ottoman: Wie ist denn jemand angezogen, der sich so kleidet? Konsequent bonbonfarben, oder wie? :-D
 
Top