FOTO - RÄTSEL TÜRKEI

didirossi

Well-Known Member
@ ege35
:) - Als wir uns vorstellten, mußte ich natürlich sofort fragen, ob ihr Vater mit Nachnamen eventuell Tolstoi heißt.
Aber Savas als Name fände ich wiederum nicht so gut. Ihm mache das nix aus, sagte er.

@ Laledevri
Jaaa - das beliebte Gummi-Eis. Wir mußten davon gleich kiloweise nach Ceyhan karren, wo meine Bekannten wohnen.
Manche würden in so einer Aufzählung noch die Wassermelonen von Diyarbekir oder den Tee aus Rize nennen -
bin ich nicht so einverstanden. Beim Porzellan aus Küthaya lasse ich mit mir reden.
:)
 

didirossi

Well-Known Member
@ Laledevri
Oha - bin zur Zeit in alle Mann ? - Ja ! Und komme erst am 13.09. wieder in die Türkei.
Das Sok - Gefrorene hat leider nur bis Ceyhan gereicht.
Aber Danke für den Tipp - im kommenden Urlaub wollen wir nach ein paar Tagen Istanbul
ja diesen Trip unternehmen (lade mal die Karte hoch, die ich gerade am Vorbereiten bin)

Gesamtkarte.jpg

Das mit dem Marzipan, Amazone denkt an mich ?, is natürlich für einen Diabetiker ein klitzekleinwenig
gefährlich. Auch in Tekirdag muß ich mich zurückhalten.
Da kommt ja der berühmte Tequila her, oder wie war das ???????
:)
 
A

Amazone

Guest
144 Cennet Cehennem bei Narlikuyu die korykischen Grotten, löse ich jetzt mal stand ja schon ein Tipp drunter :p Schön kühl dort!
 

didirossi

Well-Known Member
@ Carmen
Ich hatte aber vorgewarnt. :) Und mein .... mein ..... mein ...... ??? steht noch bis nächste Woche:
Ich schreibe gerne Tipps unter die Fotos.
HACH - Angebot heißt das. Jetzt fiel es mir wieder ein.

Beide Antworten sind richtig.

Traraaaaaahhhh !
 
Top