Gute Vorsätze für 2013

C

CrazyWoman

Guest
Ist dieses Thema hier verpöhnt oder warum hat noch niemand nach Euren guten Vorsätzen gefragt?


Ich habe mir vorgenommen...

-an mehr Gelassenheit zu arbeiten
-alle Kräfte an die Verbesserung meiner finanziellen Situation zu setzen
-etwas mehr türkisch zu lernen
 
P

pauline09

Guest
AW: Gute Vorsätze für 2013

Ist dieses Thema hier verpöhnt oder warum hat noch niemand nach Euren guten Vorsätzen gefragt?

Zwei Dumme, ein Gedanke - daran habe ich heute auch gedacht, mir aber den Silvester- oder Neujahrstag für die Frage vorgemerkt. :lol:

Muss Dich aber enttäuschen: ich habe keine guten Vorsätze. Life goes on, und hier und da könnte man die Feinheiten justieren (das werde ich sicher auch tun), aber echte, richtig gute Vorsätze? Viel zu anstrengend! :)
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

Ist dieses Thema hier verpöhnt oder warum hat noch niemand nach Euren guten Vorsätzen gefragt?


Ich habe mir vorgenommen...


Zulassen vielleicht?

-alle Kräfte an die Verbesserung meiner finanziellen Situation zu setzen

Alle Kräfte hört sich irgendwie schwierig an?


Pro Tag ein Verb und ein Nomen :)
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

Ich versuche gerade eher den Weg, mich nicht unter Druck zu setzen und mir keine Erwartungen an mich selbst aufzuerlegen, damit ich wieder freier denken kann. Hab die Hoffnung, dass so leichter das zu mir findet, was zu mir gehört.

Genau genommen kann man natürlich auch das einen Vorsatz nennen. :wink:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Gute Vorsätze für 2013


Das ist mehr als "Zulassen". Gelassenheit wohnt nämlich nichtin mir, die muss ich erarbeiten.

Alle Kräfte hört sich irgendwie schwierig an?

Das wird's bestimmt.


So viel hab ich mir ehrlich gesagt nicht vorgenommen. :oops:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Gute Vorsätze für 2013

Ich will so bleiben wie ich bin! Und ich hoffe, dass alles in meinem Leben genauso weitergeht wie 2012!!!!
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Gute Vorsätze für 2013

Zwei Dumme, ein Gedanke - daran habe ich heute auch gedacht, mir aber den Silvester- oder Neujahrstag für die Frage vorgemerkt. :lol:

Muss Dich aber enttäuschen: ich habe keine guten Vorsätze. Life goes on, und hier und da könnte man die Feinheiten justieren (das werde ich sicher auch tun), aber echte, richtig gute Vorsätze? Viel zu anstrengend! :)

Du setzt die Dinge halt gleich um. Siehe Avatar.
Bin sehr beeindruckt. Athene?
 
Top