Ich hätte da noch ein paar Sachen ....

Chayenne

New Member
Mein Verlobter schreibt mir immer wieder kleine Briefchen. Es wäre super lieb, wenn mir die jemand übersetzen könnte.

Lütfen Üzülme. Mutlu olmanin en kisa yolu Kendini sevmekten gecer. Her zaman güzel ve yapici düsün Askim. Unutma, Birinsani sevmek önce kendini Sevmekten gecer. Hayat Ummadigin ve animsamadigin kadar kisa bos cicegim. Beni sevmek ve Kazanmak önce Kendine güvenmek ve yasama Küsmemekten gecer. Unutma Sevgilim


Das war der erste Brief. Wenn jemand Lust und Zeit hat, dann hätte ich noch ein paar kleine Sachen. Würde mich sehr freuen, wenn es jemand machen würde und sich dann bei mir melden würde.

Tausen Dank !!!​
 

Webkartal

New Member
AW: Ich hätte da noch ein paar Sachen ....

Zitat von Chayenne:
Mein Verlobter schreibt mir immer wieder kleine Briefchen. Es wäre super lieb, wenn mir die jemand übersetzen könnte.​



Lütfen Üzülme. Mutlu olmanin en kisa yolu Kendini sevmekten gecer. Her zaman güzel ve yapici düsün Askim. Unutma, Birinsani sevmek önce kendini Sevmekten gecer. Hayat Ummadigin ve animsamadigin kadar kisa bos cicegim. Beni sevmek ve Kazanmak önce Kendine güvenmek ve yasama Küsmemekten gecer. Unutma Sevgilim


Das war der erste Brief. Wenn jemand Lust und Zeit hat, dann hätte ich noch ein paar kleine Sachen. Würde mich sehr freuen, wenn es jemand machen würde und sich dann bei mir melden würde.​


Tausen Dank !!!​
Bitte sei nicht traurig. Der kürzeste weg zum Glück ist es zuerst sich selbst zu lieben. Denk immer positiv und sei immer aufbauend meine Liebe. Vergiss nicht, der weg jemanden zu lieben führt als erstes durch die Liebe, die du für dich selbst empfindest. Das Leben ist so kurz und leer, dass du es selbst nicht merkst. Bevor du mich liebst und für dich gewinnst musst du dir selbst und das Leben vertrauen. Vergiss nicht meine Leibe
 

Chayenne

New Member
AW: Ich hätte da noch ein paar Sachen ....

TAUSEND DANK !!!


könntest du mir noch mehr übersetzen ?
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Ich hätte da noch ein paar Sachen ....

Wow, Chayenne... Das sind aber weise Worte, die du da geschickt bekommst! Finde ich sehr schön (und süß)! Wie alt ist dein liebster??
 

pronto

New Member
AW: Ich hätte da noch ein paar Sachen ....

Zitat von Chayenne:


Lütfen Üzülme. Mutlu olmanin en kisa yolu Kendini sevmekten gecer. Her zaman güzel ve yapici düsün Askim. Unutma, Birinsani sevmek önce kendini Sevmekten gecer. Hayat Ummadigin ve animsamadigin kadar kisa bos cicegim. Beni sevmek ve Kazanmak önce Kendine güvenmek ve yasama Küsmemekten gecer. Unutma Sevgilim




Ausnahmsweise was Vernünftiges zu Übersetzen! Sehr schön geschriben ...
 
Top