könte jemand :)

miniconny

New Member
das überstetzen:

"Lies das, bitte, ich hab es extra übersetzen lassen. Ich mag Dich, ich mag dich so sehr! Deshalb, weil du dich nicht wie die anderen Menschen für andere Menschen verstellst. Du spielst niemanden etwas was vor! Du bist "echt". Deine eigene Art, gefällt mir sehr. Ich hasse es, wenn sich Menschen für andere verstellen, nur um ihnen besser zu gefallen. Das ist aber quatsch. V** du bist wie du bist, und ich hab dich in meinen Träumen! Ich werde Mitte April nach Didim-Altikum kommen, komm... oder komm nicht... ich will dich wirklich nicht bedrängen! Mach was du willst. Du weißt ich komme gut mit mir allein zurecht. Ich mag dich wirklich, du bist wirklich in meinem Herz gelandet! Akzeptiere es! Ich würde einen Teufel tun, um dich ändern zu wollen... Das ist alles, was ich Dir noch sagen wollte. "
 

Leo_69

Well-Known Member
das überstetzen:

"Lies das, bitte, ich hab es extra übersetzen lassen. Ich mag Dich, ich mag dich so sehr! Deshalb, weil du dich nicht wie die anderen Menschen für andere Menschen verstellst. Du spielst niemanden etwas was vor! Du bist "echt". Deine eigene Art, gefällt mir sehr. Ich hasse es, wenn sich Menschen für andere verstellen, nur um ihnen besser zu gefallen. Das ist aber quatsch. V** du bist wie du bist, und ich hab dich in meinen Träumen! Ich werde Mitte April nach Didim-Altikum kommen, komm... oder komm nicht... ich will dich wirklich nicht bedrängen! Mach was du willst. Du weißt ich komme gut mit mir allein zurecht. Ich mag dich wirklich, du bist wirklich in meinem Herz gelandet! Akzeptiere es! Ich würde einen Teufel tun, um dich ändern zu wollen... Das ist alles, was ich Dir noch sagen wollte. "


Hmm,.. Ich bin ja erst Anfang August wieder in Didim Altikum.
Was hat dich nach Klein-London verschlagen?
Dort gibt es ja mehr Engländer als Türken. Und natürlich jede Menge Animateure.
Hab mit denen gesprochen, sie kommen fast alle aus dem Osten der Türkei, die meisten sind Kurden.
Auch ein paar ganz nette dabei. Was ich nicht mochte war ihr Gepose mit ihren Urlaubsbekanntschaften.
Ich hatte keine Lust mir Hunderte von Handyfotos anzusehen...

Aber hier erstmal deine Übersetzung :)


Bunu oku lütfen, senin icin ceviri yaptirdim. Seni gercekten begendim, seni gercekten cok begendim. Cünkü sen digerleri gibi degilsin, kendini baskasi icin degistirmiyor kendin oluyorsun.Kimse icin degismiyor ve rol yapmiyorsun. Sen oldugun gibisin,gerceksin.Senin kendi tarzin,cok hosuma gidiyor. En nefret ettigim seydir insanlarin insanlar icin degismesi.Gözüne girebilmekveya etkilemek icin.Ama böyle birsey tamamen sacmalik.Volkan sen nasilsan öylesin,ve herzaman rüyalarimdasin.Ben nisan ayinin ortalari gibi didim altinkuma gelecegim,gel veya gelme seni zorlayamam.Nasil yapmak istersen,karar sana kalmis.Biliyorsun kendi basima da idare edebiliyor,üstesinden gelebiliyorum.Senden gercekten cok hoslaniyorum,ve gercekten kalbime düstün.Lütfen beni ve sana olan hislerimi onayla.Sana söylemek istediklerim bunlardi tek bilmen gereken seni hicbiryaman degistirmeye calismam ve bunu istemem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top