Lecker Schnittchen (nur für Frauen)

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
Kann mir jemand Bescheid sagen, wann mal ein wirklich attraktiver Mann gepostet wird? Danke.

Ich würde ja meinen neuen "Fisch am Haken" posten, aber das verstößt ja gegen seine Persönlichkeitsrechte. Du weißt ja, dass er ein Schnittchen ist....:D

So jetzt poste ich mal einen Türken, der aus dem Teenie-Alter entwachsen ist, vielleicht ist das ja was für Lale. Zu Deiner Info, nicht fernseh-schauende Tulpe, der läuft bevorzugt auf Programmplätzen, zu denen sich unsere Mütter verirren.

erol%20sander%202.jpg


Ich finde, der hat ein sehr interessantes Gesicht, vor allem diese Fältchen um die Augen. Ganz ehrlich.
 

Sithnoppe

Moderator
Hey, nichts gegen Adam Lambert. Nein, also mal ehrlich... Geschminkt finde ich ihn auch alles andere als hübsch, passt einfach überhaupt nicht zu ihm und entstellt sein ansonsten hübsches Gesicht wirklich sehr. Auf den vorherigen Bildern wirkt er wirklich noch etwas kindlicher, auch über seine getragenen Frisuren kann man sich streiten, teilweise finde ich sie wirklich furchtbar, doch hier sieht er doch ganz nett aus... (Ich frage mich nur gerade, was er da zwischen den Augenbrauen hat)
Wahrscheinlich ein Piercing.
Mal ehrlich, der Typ sieht absolut künstlich aus, wie aus dem Genlabor. Gruselig
 

grünesblau

Well-Known Member
So jetzt poste ich mal einen Türken, der aus dem Teenie-Alter entwachsen ist, vielleicht ist das ja was für Lale. Zu Deiner Info, nicht fernseh-schauende Tulpe, der läuft bevorzugt auf Programmplätzen, zu denen sich unsere Mütter verirren.

Also man muss Johnny Depp ja jetzt nicht zwingend attraktiv finden, aber mit 50 ist der dem Tennie-Alter doch deutlich entwachsen. ;)
 
Top