Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

C

Cindy07

Guest
liebe teilnehmer , hallo jungs,

heute geht es los.

der user der sich bereit erklärt hat, für dieses thema eine aufgabe zu erstellen, wird diese heute hier einstellen.

eure beiträge zu diesem thema sendet ihr bitte an puma

ihr postet eure beiträge NICHT hier hinein, sondern schickt sie an die damen bzw. den herrn eures vertrauens.diese werden eure beiträge hier anonym reinstellen. die danke darunter werden dann zum schluss ausgezählt.

dann gibt es eine umfrage. hier werden eure namen genannt und die user haben die möglichkeit, ihre persönlichen vorlieben kundzutun. mehrfachnennungen sind möglich.

wer ein benutzerbild auf dem avatar oder in der galerie hat, bekommt 5 bonuspunkte.

sooo, ich wünsche allen teilnehmern viel spaß.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

nachtrag: die mr tt wahl 2009 wird am 14. märz beendet. alle teilnehmer werden gebeten, ihre beiträge bis zu diesem datum abzugeben.:wink:
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

huhu

wieso machen alle 2aufgaben? ist das pflicht? du sprichst aber nur von einer :confused:

wie dem auch sei, bei bedarf füge ich die zweite Aufgabe hinzu.

jetzt erstmal die erste hmmmmmmmmmmmmm
Humor braucht vor allem Fantasie. Diese Fantasie Charmant rüber zubringen halte ich für den einzig wahren Humor, denn vor allem sollte Humor Geschmack besitzen.

Aufgabe 1:
Wir sind im Jahr 2050 und weit und breit sind keine Türken mehr in Deutschland zu sehen. Ich beschäftige mich erst jetzt mit dem Thema und will von euch, gerade weil ich weiß das ihr Humor besitzt, wissen was passiert ist. Wohin und vor allem Warum sind unsere geliebt/gehassten Türken weg???


ps: solltet ihr vorher fragen haben bitte per pm
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

kandidat nr.1

Wir schreiben den 1.10. 2050 und es gibt keine Türken in Deutschland mehr. Dabei lebten im Januar des gleichen Jahres noch 8 Millionen hier, was ist passiert? Wir befragen den Zeitzeugen Karl-August Deutsch, Fachmann und Kenner der Materie.
„Herr Deutsch, wie kam es zur plötzlichen, massenhaften Auswanderung?“
„Tja, es war das WM-Endspiel, die türkische Fußballmannschaft wurde endlich Weltmeister und das beschämte die Almancis so sehr, dass sie alle wegzogen.“
„Aber dafür muss sich doch niemand schämen.“
„Das Ergebnis war, sie erinnern sich, 10:0 für die Türkei, der höchste Endspielsieg aller Zeiten, die Deutschen wurden noch nie so gedemütigt.“
„In der Tat, 10:0 ist schon recht ordentlich.“
„Ja, Torschützen waren Muhlis Demirel und Ali Büyüktürk. Beide waren Die Hoffnungsträger der deutschen Mannschaft und sie spielten wie im Rausch.“
„Hoffnungsträger der deutschen Mannschaft?“
„Eben, sie hatten sich für die deutsche Mannschaft entschieden, nachdem sie der türkische Präsident Erdogan zu einer Unterredung empfangen hatte.“
„10 Eigentore sind schlecht zu erklären.“
„Genau, die Ausrede, die Seiten verwechselt zu haben, glaubte den Jungs niemand.“
„Wie hat die Türkei die 8 Millionen Rückkehrer aufgenommen?“
„Mit offenen Armen und geschlossenen Grenzen, die Leute wurden per gefälschte Umleitungen nach Ulan Bator gelotst. Bemerkt hat das noch niemand.“
„Herr Deutsch, ich bedanke mich für die Auskunft“.
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

wieso postet man dir Beiträge Cindy? und wieso postest du sie dann auch noch, ohne was zu sagen, hier rein? so war das aber nicht abgesprochen.

Kandidat NR2

Wir schreiben das Jahr 2050.
In Deutschland leben keine Türken mehr!
Wie kam es dazu?
Kurzer Rückblick ins Jahr 2020.
Deutschland leidet noch immer unter den Folgen der Wirtschaftskrise.
Türkischen Wissenschaftlern ist es als erste Nation gelungen, eine bemannte Rakete zum Mars zu schicken.
Dort haben sie festgestellt, das der Planet,der über ein warmes,mildes Klima verfügt,sehr wohl bevölkert ist.
Die Türken,auch als clevere Geschäftsleute bekannt, haben sofort begonnen, Handelsbeziehungen aufzubauen.
Die Marsianer fühlten sich schnell der türkischen Mentalität sehr verbunden.
Als sie von der Finanzkrise in Deutschland anno 2008/2009,und den damit verbundenen Folgen für die türkischen Mitbürger erfahren haben, haben sie spontan allen 8mio Türken Asyl auf ihrem schönen Planeten angeboten.
Im Gegenzug erhalten die Marsianer eine lebenslange,kostenlose Versorgung mit Lahmacun und Döner mit extra scharfer Soße.
Der Mars wurde als Zeichen der Freundschaft in MÜÜÜÜÜRS umgetauft.:-D:-D:-D:-D
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

Kandidat NR3

Humor
Die sind alle an Gammelfleisch versorben
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

Kandidat NR4

Die Frage ist nicht warum oder wohin....die Frage ist: „Was sind denn Türken?!?“.....

Im Jahr 2050 gibbet dat nich mehr....es ist ein Einheitsbrei, gegen welchen sich nur vereinzelt einige Enklaven wehren................besonders bekannt ein gallisches Dorf!....... Jenes Dorf hört nicht auf Widerstand gegen den Einheitsbrei zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die gutmenschlichen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen............
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

Kandidat NR5

Deutschland den Deutschen

Nach einer Infas Studie von 1998, hielt die Mehrheit der Deutschen diese Parole für weitgehend richtig. Ein Viertel sprach sich sogar unterstützden für die „Ausländer raus“ Parole aus.

Vorwort

Türken haben bereits vor vielen Jahrzehnten aufgegeben.
Gescheitert ist es an der ersten Generation. Unter Gastfreundschaft verstand man in ihrem Land etwas anderes. Nur die ersten „Arbeitsmaschinen“ waren willkommen, bis genug Treibstoff für die Wirtschaft vorhanden war. Plötzlich hatte man fremdartiges um sich. Sie sahen anders aus, die Türken, sie kleideten sich anders, sprachen eine andere Sprache, besaßen eine andere Kultur und auch noch eine andere Religion. Das war einfach zu viel anders. Man machte einen Bogen um sie. Für viele Menschen aus Anatolien, war es eine Zeitreise. Viele hatten noch nicht einmal Strom in ihrem Haus. Menschen, die nicht mehr als ihr Dorf kannten, ein sehr schwieriges Unterfangen, nicht aufzufallen, sich einzugliedern. Diejenigen die es versuchten merkten schnell, dass aus Ali kein Alibert wird. Die Geschichte zeigt, selbst mit deutsch klingendem Namen wird man nicht zwangsläufig als solcher betrachtet. Sich nicht willkommen fühlen. Dieses Gefühl bekam man schneller als einem lieb war. Die Konsequenz, man schottet sich ab, sucht seinesgleichen. Ein Hass auf alle, die einen hassten, oder hassen könnten. Die Parallelgesellschaft war geboren.

Nun schreiben wir das Jahr 2050.

Vor etwa 10 Jahren, also im Jahre 2040 stieg die Zahl der Deutschen, die nach: „Ausländer raus, Deutschland den Deutschen“ riefen auf nunmehr 82% an.
Die vebleibenden 17% waren: 5% Türken mit deutschem Nachnamen - Deutsche mit Migrationshintergrund. 7% Vegetarier und Grüne, 1% verdeckt arbeitende türkische Agenten, 3% Deutsche Rentner, die in der Türkei ihren Lebensabend verbringen wollen, sowie weitere 2% Zeugen Johavas, die die ungläubigen bekehren wollten. In den „neuen“ Bundesländern lag die Quote sogar bei 94%, obwohl dort nur noch 1,1% der Bevölkerung Ausländer waren (davon 2% neurotische Türken, Hyperassimilierte, die deutscher sind als jeder andere Deutsche). Auf der anderen Seite steigen Gewaltdelikte gegenüber Deutschen oder allen die irgendwie Deutsch aussahen, rapide an. In einigen Bezirken konnte man als Deutscher nicht einfach so hinein, ohne Angst um seine Gesundheit haben zu müssen. Umgekehrt galt das Selbe für diejenigen, die ausländisch aussahen.
Es gab bereits Abwanderungen in die Länder aus denen die Urgroßeltern kamen; Die ersten Vorboten.


Jahr 2045:

Vorgezogen Bundestagswahlen. Das Land befindet sich in der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten. Besonders dann macht man die Ausländer gern zum Wahlthema.

Der Urdeutsche Populist Herr Gerndeutschski wird zum deutschen Bundeskanzler gewählt.
Zuvor wurden sehr vielen Ausländern aus fadenscheinigen Gründen das Wahlrecht abgesprochen. Direkt nach der Wahl werden allen Menschen deren Ahnen im Jahre 1950 und drunter nicht in Deutschland zur Welt kamen, der deutsche Pass entzogen, und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis daraus gemacht. Die Arbeitserlaubnis muss neu beantragt werden. Somit werden auch alle Türken auf einen Schlag arbeitslos. Er machte die Rechnung ohne den Wirt, der Herr Gerndeutschski. Die Türkei ist in den letzten 20 Jahren wirtschaftlich enrom erstarkt. Sie ist zu den führenden Industrienationen aufgestiegen. Sie unterhält enge wirtschaftliche Kontakte in den Nahen Osten, Amerika, zu vielen Turkstaaten die ebenfalls aufgestiegen sind, usw.
Diese enormen Veränderungen haben dazu geführt, dass innerhalb von 15 Monaten alle Türken (und die oben genannten deutschen Rentner) das Land verlassen haben. Diesmal war es die Türkei die nach Arbeitskräften rief. Fast zeitgleich mit der Aktion des neuen Bundkanzlers.

Herr Gerndeutschski war nicht lange auf der Schule, wie viele seiner Wähler. Wir befragen dazu später eine Wählerin, Frau T, liebvoll von ihrem Mann xxxx genannt. Binnen kürzester Zeit ist die deutsche Wirtschaft kolabiert. Wer hätte das gedacht. Viele Wirtschaftsexperten hatten gewarnt, doch vergeblich.

Es stellt sich die Frage was nun Herr Gerndeutschski machen wird. Was wird wohl sein neues Wahlkampfthema sein um von den eigentlichen Problemen abzulenken- Gegen Menschen mit Sehhilfe, Linkshänder, Behinderte?
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

.............................
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

Kandidat NR6

Humor:
Sind alle ausgewandert weil, die Produktion sowie der Verkauf von Döner verboten wurde:biggrin:
 
Top