Willkommen bei turkish-talk.com! Anmelden oder registrieren, um dabei zu sein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Mit Gottes und Allahs Segen

Dieses Thema im Forum 'TV-Tipps' wurde von Hatice gestartet, 2 Mai 2007.

  1. Offline

    Hatice Active Member

    Mitglied seit:
    15 August 2006
    Erstellte Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    6
    Anzeige:
  2. Offline

    babe78 New Member

    Mitglied seit:
    20 Dezember 2005
    Erstellte Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
  3. Offline

    rebel Guest

    Mitglied seit:
    AW: Mit Gottes und Allahs Segen

    ich hab keine ahnung ob ich den empfange, ist normalerweise so nen sender den man niemals suchen würde:)
  4. Offline

    alteglucke Moderator

    Mitglied seit:
    5 Juni 2006
    Erstellte Beiträge:
    8.747
    Zustimmungen:
    809
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    AW: Mit Gottes und Allahs Segen

    Ich hab das schon mal gesehen, war gut. Lieber rebel, Phoenix lohnt sich. Ich schaue gern nachts historische Dokus. Die würden dir sicher auch gefallen. ;-)
  5. Offline

    mar Guest

    Mitglied seit:
    AW: Mit Gottes und Allahs Segen

    phoenix ist ein super sender für historische dokus udn zeitgenössische politik und kultur und und und....
  6. Offline

    rebel Guest

    Mitglied seit:
    AW: Mit Gottes und Allahs Segen

    historische dokus sind gut. mein problem ist beim fernseh gucken, dass ich extremst eingefahren bin, ich guck eigentlich nur discovery channel, wenn ich mal fernseh gucke was selten vorkommt.
  7. Offline

    alteglucke Moderator

    Mitglied seit:
    5 Juni 2006
    Erstellte Beiträge:
    8.747
    Zustimmungen:
    809
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    AW: Mit Gottes und Allahs Segen

    Du bis noch jung genug, um eingefahrene Bahnen zu verlassen oder nebenbei was Neues zu entdecken...
  8. Offline

    rebel Guest

    Mitglied seit:
    AW: Mit Gottes und Allahs Segen

    ich hab grad mal in ner alten statistik von 2006 nach gesehen, danach empfangen 86,7% aller haushalte phoenix, also ist die wahrscheinlichkeit groß das ichs empfange. ich liebe meinen job. ich denke ich guck da mal rein.
  9. Offline

    YaseminS Active Member

    Mitglied seit:
    16 August 2008
    Erstellte Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mit Gottes und Allahs Segen

    Am 04.12.08 um 10:30 Uhr gibt es auf Eins Festival eine Wiederholung davon.
  10. Offline

    Hasret Member

    Mitglied seit:
    18 Juni 2007
    Erstellte Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mit Gottes und Allahs Segen

    "Eins Festival" dieser Sender sagt mir gar nichts! Ich glaub ich leb hinterm Mond.....
    Anzeige:

Die Seite empfehlen