No-go areas........

Majnomon

Well-Known Member
Zitat von Pit 63:
Nein, nicht die deutsche Volksseele, nur die linksintelektuelle, die jedoch bildungsbedingt gewillt und in der Lage ist, zwischen Juden und Israelis zu unterscheiden.

Ich befürchte, Du unterschätzt den Stumpfsinn der deutschen Volksseele an den Stammtischen... Vielleicht nicht in der Palästinafrage, aber sobald es um das Bankenwesen und die Finanzwelt geht, landet der sehr schnell bei der jüdischen Weltverschwörung.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pit 63

Guest
Ich befürchte, Du unterschätzt den Stumpfsinn der deutschen Volksseele an den Stammtischen... Vielleicht nicht in der Palästinafrage, aber sobald es um das Bankenwesen und die Finanzwelt geht, landet der sehr schnell bei der jüdischen Weltverschwörung.
Ich sage ja nicht, dass muslimische Menschen schlechtere Menschen sind als Nichtmuslime. Trotzdem haben sie andere Feindbilder. Das liegt doch auf der Hand.
Es besteht überhaupt kein Grund, anzunehmen, Nichtmuslime bzw. Deutsche hätten nach Art und Umfang die gleichen antijüdischen Vorbehalte. Das trifft einfach nicht zu. Man sollte die Realität schon so sehen, wie sie ist.
 
P

Pit 63

Guest
Frage mich, woher Du das so genau wissen willst, um es als objektive Realität darzustellen...
Mittlerweile fast zwanzigjährige Erfahrung in der türkischen comunitiy + andere Informationsquellen + offener Antisemitismus in der arabischen Welt inklusive Medien + Palästinakonflikt, der in der muslmischen Welt wie ein kollektiver Klebstoff funktioniert und funktionalisiert wird.
Selbst unser Ossihasser Y., der heute bei TT den Schützer und Rächer der entrechteten Muslime in Deutschland spielt, hat während der ersten seiner drei Inkarnation bei TT im Zusammenhang mit einer Palästina-Demo mal gesagt, das Getue der Türken sei abwegig, sie würden hier doch nur demonstrieren, weil sie Muslime sind.
 

alterali

Well-Known Member
Bei allen no go Areas in Berlin:

Der Regierende Bürgemeister aktuell:
"In Berlin gebe es Stadtteile, in denen man sich nicht frei bewegen könne. Das wolle man als Stadtgesellschaft "nicht zulassen", sagte Müller."
http://www.rbb-online.de/politik/be...-widerspricht-einschaetzung-von-schuster.html


Als Hintergrund, dass diese Sache gerade jetzt hochgekocht wird, sollte man auch folgendes sehen:
Israel laufen etliche junge Israelis weg.
http://mediathek.rbb-online.de/tv/H...mentId=24607558&topRessort=tv&bcastId=3907830

"Der Finanzminister nannte mich persönlich einen Antizionisten."

Berlin genießt dabei besondere Attraktivität.

Netanjahu nutzte den aktuell aufkommenden Antisemitismus zu einem Aufruf an die europäischen Juden nach Israel zu kommen.

Dazu Cohn-Bendit:
" "Ich finde die Argumentation von Netanjahu verheerend", erklärt indes der Europa-Abgeordnete Daniel Cohn-Bendit im "Kulturzeit"-Interview. "Angenommen, alle Juden würden aus Deutschland wieder weggehen - das ist der posthume Sieg von Hitler. Und wenn sie aus Frankreich weggehen, auch. Europa ist judenfrei: Das darf nicht sein", so Cohn-Bendit. "
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/180771/index.html
 
P

Pit 63

Guest
deshalb hat die linksintellektuelle szene auch so gerne brandanschläge auf jüdische einrichtungen verübt, weil sie in der lage ist und war zwischen juden und israelis zu unterscheiden.
Wir sprachen von der Volksseele im allgemeinen und dem linksintelektuellen Spektrum im Besonderen. Linksradikale Gewalttäter sind noch mal ein anderes Kaliber. Diesen Unterschied wirst Du ebensowenig bestreiten wie den zwischen Intelektuellen mit rechter Gesinnung und rechtsradikalen Kriminellen.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
Wir sprachen von der Volksseele im allgemeinen und dem linksintelektuellen Spektrum im Besonderen. Linksradikale Gewalttäter sind noch mal ein anderes Kaliber. Diesen Unterschied wirst Du ebensowenig bestreiten wie den zwischen Intelektuellen mit rechter Gesinnung und rechtsradikalen Kriminellen.

meines erachtens ist der antisemitismus in deutschland quer durch alle sozialen schichten und alle bildungsniveaus und alle politischen einordnungen ein gern gerittener gaul – insbesondere in der diskussion um palästina. die volksseele möge sich besinnen.
 
Top