Nur drei Worte....

N

nordish

Guest
Irgendwie war es die beste Idee, hier eine Übersetzung in den falschen Forenbereich zu posten. Das wäre nicht das erste Mal, dass meine Geschichte sich so richtig nach hinten losgeht. Bei so manch
 
L

Laledevri

Guest
Irgendwie war es die beste Idee, hier eine Übersetzung in den falschen Forenbereich zu posten. Das wäre nicht das erste Mal, dass meine Geschichte sich so richtig nach hinten losgeht. Bei so manch

einer Anfrage früher
 
N

nordish

Guest
rgendwie war es die beste Idee, hier eine Übersetzung in den falschen Forenbereich zu posten. Das wäre nicht das erste Mal, dass meine Geschichte sich so richtig nach hinten losgeht. Bei so manch einer Anfrage früher

hatte ich Weisswein
 
L

Laledevri

Guest
rgendwie war es die beste Idee, hier eine Übersetzung in den falschen Forenbereich zu posten. Das wäre nicht das erste Mal, dass meine Geschichte sich so richtig nach hinten losgeht. Bei so manch einer Anfrage früher hatte ich Weisswein

vorher getrunken damit
 

Aroza

Active Member
rgendwie war es die beste Idee, hier eine Übersetzung in den falschen Forenbereich zu posten. Das wäre nicht das erste Mal, dass meine Geschichte sich so richtig nach hinten losgeht. Bei so manch einer Anfrage früher hatte ich Weisswein vorher getrunken, damit

ich mich traue,
 
N

nordish

Guest
rgendwie war es die beste Idee, hier eine Übersetzung in den falschen Forenbereich zu posten. Das wäre nicht das erste Mal, dass meine Geschichte sich so richtig nach hinten losgeht. Bei so manch einer Anfrage früher hatte ich Weisswein vorher getrunken, damit ich mich traue,
heute aber lief
 

Yaso2.0

Well-Known Member
]rgendwie war es die beste Idee, hier eine Übersetzung in den falschen Forenbereich zu posten. Das wäre nicht das erste Mal, dass meine Geschichte sich so richtig nach hinten losgeht. Bei so manch einer Anfrage früher hatte ich Weisswein vorher getrunken, damit ich mich traue,heute aber lief

alles wie immer
 
L

Laledevri

Guest
]rgendwie war es die beste Idee, hier eine Übersetzung in den falschen Forenbereich zu posten. Das wäre nicht das erste Mal, dass meine Geschichte sich so richtig nach hinten losgeht. Bei so manch einer Anfrage früher hatte ich Weisswein vorher getrunken, damit ich mich traue,heute aber lief alles wie immer

die im Forum
 
L

Laledevri

Guest
]rgendwie war es die beste Idee, hier eine Übersetzung in den falschen Forenbereich zu posten. Das wäre nicht das erste Mal, dass meine Geschichte sich so richtig nach hinten losgeht. Bei so manch einer Anfrage früher hatte ich Weisswein vorher getrunken, damit ich mich traue,heute aber lief alles wie immer, die im Forum fingen wieder an

meine ganze Beziehung
 
Top