Ottoman Shirts

Janitschare1453

New Member
hey leutz,

grüße aus Bonn.

kennt jemand von euch einen e-shop oder einen laden wo man ottoman-shirts kaufen kann.

in der türkei sind die shirts schon kult aber der versand hier nach deutschland kostet 35 € (WUUUUUCHER).

wäre echt cool wenn jemand da was hätte.

thank´s;-)
 
M

mar

Guest
AW: Ottoman Shirts

und was soll das sein? ich höre das zum ersten mal?
ich dachte schon , jemand hat unserem ottoman das fell über die ohren gezogen und vekauft es hier meistbietend :lol: :lol:
 
A

Anouk

Guest
AW: Ottoman Shirts

ich dachte schon , jemand hat unserem ottoman das fell über die ohren gezogen und vekauft es hier meistbietend :lol: :lol:

So was Ähnliches dachte ich auch gerade! Aber als allererstes dachte ich, O-Man hat einen Shop aufgemacht und betreibt hier Promotion. :lol:

@Janitschare: Hast Du z.B. mal bei vaybee geguckt? An sich machen die ja nicht in Tekstil, aber es fiel mir bloß gerade ein, weil man da Tarkan-CD's bekam, noch bevor er in D über die üblichen Kanäle auf den Markt kam.
 

Janitschare1453

New Member
AW: Ottoman Shirts

oh mann leute,

wisst ihr eigentlich was ottoman heisst????

ottoman bedeutet auf englisch "osmanisches reich" Zizou

ne ne ne, kulturbanausen :)

ich sehe schon, ich bin hier falsch!!!!
 
M

mar

Guest
AW: Ottoman Shirts

genau deshalb , weil wir wissen das ottoman osmanisches reich bedeutet, haben wir nicht erraten können, WAS du meinst. ich kann mir schlecht einen mann heutzutage vorstellen, der sich bekleidet wie ein sultan durch bundesdeutsche städte in einer sänfte transportieren lässt, über und über mit goldlitze bestickt....und edelsteinen behangen.... wusste garnicht, das die mädels auf so was stehen ..... :) und du siehst, in der textilbrachen heist ottoman shirt etwas GANZ ANDERES........
also trage es mit humor....

MAR
 
A

Anouk

Guest
AW: Ottoman Shirts

@Janitschare: Ich verschiebe Dein Gesuch mal zu den Kleinanzeigen.

lg
anouk
 
Top