Plötzlich ist er da... und ich brauch nun hilfe von euch..bin für jeden kommentar dankbar!

ayla1212

New Member
Oh man.. worauf hab ich mich nur eingelassen!?

Ach ja..Er will sich morgen mit mir treffen...
Bin ich nervös..
 

ayla1212

New Member
Nee..
auch das nicht.. er will das nicht und wollte es bis jetzt auch nicht..

Aber er wohnt nicht mehr zu hause
 

eruvaer

Well-Known Member
Wir sehen uns nächste woche vll.wieder..
Willst du "die andere" sein für einen Mann der fremdgeht?
Wer das einmal tut wird es wieder tun und eines Tages seid ihr vielleicht zusammen und es kommt eine andere...

Das ist die Frage die du dir stellen musst.
Nicht wer seine Freundin ist und wie sie bei irgendwem ankommt.
Sondern ob du mit jemandem zusammen sein willst, der zu feige ist auch zu treffen und seine Freundin vor anderen Leuten hinter ihrem Rücken schlecht macht.

Ich würde bei so einem"Charakter" ja so schnell laufen wie ich könnte...
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn er nicht mit ihr zusammen wohnt ist eine Trennung wahrscheinlich leichter. Er sollte aber ehrlich sein und die Beziehung beenden bevor er mit dir etwas Neues anfängt. Bis dahin würde ich mich auf nichts engeres einlassen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Oh man.. worauf hab ich mich nur eingelassen!?

Ach ja..Er will sich morgen mit mir treffen...
Bin ich nervös..
Wenn du dich mit ihm triffst, gratuliere ich dir zu deiner Laufbahn als neue Affäre.

Du tust weder dir noch ihm noch seiner Freundin damit einen Gefallen. Lass ihn stehen. Wenn er dich wirklich mag und Charakter gar, wird er sich von seiner Freundin trennen und egal wie lange es dauert erst danach zu dir kommen und dir und ihr somit die Wertschätzung entgegen bringen, die ihr verdient.
 

ayla1212

New Member
Danke euch für die harten und ehrlichen worte...
Ich weiss...im grunde habt ihr ja recht!!

Ich werde das auch so durchziehen denke ich.
Ich habe einfach mal solche worte gebraucht...

Könnt ihr mir noch einen rat geben!?

Es gibt ja nun verschiedene möglichkeiten..

-Ich melde mich nicht mehr
-ich erkläre ihm das persönlich
-ich sag das treffen ab und sag dass ich mich melde
-ich sag dass ich ein wenig zeit für mich brauche
-ich sag ihm dass mehr als freundschsft unter diesen umständen nicht drinne ist

Ich muss noch sagen, er is 34 und ich 29..
Also beide "erwachsen"
 

Sophia2

Well-Known Member
Das ist völliger Quatsch. Viele Türken, die traditionell verheiratet sind, betrügen ihre Frauen mit ner Deutschen. Mein Mann kann Dir unzählige Beispiele nennen.
Das hat damit gar nichts zu tun.
Warum ist er seit 2 Jahren mit ihr zusammen, wenns angeblich nicht läuft? Er könnte sich doch längst getrennt haben.
Du kommst aus Bosnien und Du meinst dann mit Dir wäre Mama einverstanden? Nur, weil Du Muslima bist? Da kommt, wenn, nur ne Türkin in Frage. Ich kenne nicht eine traditionell lebende türkische Familie, wo der Mann/Frau mit nem ausländischen Partner verheiratet ist.
 
Top