Schalke vs. Galatasaray

Sithnoppe

Moderator
Im Achtelfinale der Champions League muss der FC Schalke 04 im Februar gegen Galatasaray Istanbul antreten.
Das ist zu schaffen!!
Mal gucken, ob ich dafür Karten bekomme.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Schalke vs. Galatasaray

oh Gott als Gelsenkirchenerin werde ich natürlich Schalke die Daumen drücken....boah da gehts in GE bestimmt richtig ab an dem Tag :)
 

melegim13

Active Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Schade, wären die Tickets billiger hätte ich meinen Freund überraschen können, hätte jetzt nicht erwartet, dass die über 200euro kosten..
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. Galatasaray

Tja, wenn man sieht, wie Schalke momentan spielt, bzw. nicht spielt, dann muss man wohl davon ausgehen, dass sie sogar gegen ne türkische Mannschaft abkacken. :-?
Das kann ja nur peinlich werden in zwei Wochen!!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. Galatasaray

was meinste mit sogar gegen???? :twisted:

das ist ne gute Mannschaft! Weiß ich sogar, obwohl ich nichts von Fußball halte :rolleyes:

mmmmh, der türkische Fußball ist doch eher, sagen wir mal international zweit- bis drittklassig.
Dagegen sollte eine Deutsche Mannschaft, die CL-Ambitionen hat, locker gewinnen können.
Sorry, ist meine Meinung. Die türkische Liga ist eher ne Operettenliga :tongue:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schalke vs. Galatasaray

mmmmh, der türkische Fußball ist doch eher, sagen wir mal international zweit- bis drittklassig.
Dagegen sollte eine Deutsche Mannschaft, die CL-Ambitionen hat, locker gewinnen können.
Sorry, ist meine Meinung. Die türkische Liga ist eher ne Operettenliga :tongue:

Und ich dachte immer, der türkische Fußball ist Weltniveau und spielt auf Augenhöhe nur noch mit China.

8)
 
Top