Schwangere im Sudan zum Tode verurteilt, weil sie einen Christen geheiratet hat

sintostyle1

Well-Known Member
Den Schießbefehl gab es auch nicht und trotzdem wurden Orden und Geschenke für Todesschützen an der Grenze verteilt. Will sagen: es muss nicht immer etwas an die große Glocke gehängt werden, was in kleinen Zirkeln beschlossen wird. Das sich dein Parteifreund Lynx so aufregt, spricht doch Bände. Da fühlt sich einer ertappt.
Die kannst nicht das SED-Regime mit linker Politik vergleichen, die SED und das Regime in der DDR war so links, wie Hitler ein Demokrat war...
 

blackcyclist

Gesperrt
Die kannst nicht das SED-Regime mit linker Politik vergleichen, die SED und das Regime in der DDR war so links, wie Hitler ein Demokrat war...

Also ganz ehrlich, ein Mitglied der SED-Nachfolgepartei sagt, die SED war nicht links. Da frage ich mich doch, warum die in weiten Teilen zu keiner kritischen Betrachtung bereit sind und den ganzen Mist wiederhaben wollen.

Dann möchte ich dich mal bei einer Diskussion mit Rechten erleben, wenn die erzählen, das dritte Reich war nicht rechts und stimmt ja, bei Al-Quaida machen auch keine Muslime mit.
 

sintostyle1

Well-Known Member
Wer will die DDR wieder haben? Die PDS war zu weiten Teilen noch SED-verseucht. Wie übrigens die bürgerlichen Parteien nach dem 2. Weltkrieg NSDAP-verseucht waren. Die heutige Linke hat mit der SED nix zu tun.
 

Lynx72

Gesperrt
Wenn ihr jetzt die xte Diskussion über die verstorbene Täterä anfangt und damit den Thread schreddert, hat Sedatbey sein Ziel erreicht. Wollt ihr ihm das gönnen?
 
P

Pit 63

Guest
Ideologische u/o opportunistische Betriebsblindheit sind mE nach eher die Regel als die Ausnahme.
Hüben wie drüben...
 

Sedatbey

Well-Known Member


Sehr viel mehr Leute als du wahrhaben willst

Die PDS war zu weiten Teilen noch SED-verseucht. Wie übrigens die bürgerlichen Parteien nach dem 2. Weltkrieg NSDAP-verseucht waren. Die heutige Linke hat mit der SED nix zu tun.



Da machst du es dir aber sehr einfach. Nur weil sich die SED zweimal umbenannt hat? Man hat dort kiloweise Kreide gefressen aber ab und an schimmert doch etwas durch. Aktuell braucht man doch nur mal nachzulesen und zu hören, was die Linke zur Ukarine-Krise sagt. Da ist die alte Moskauhörigkeit wieder zurück und Gysi reist zum Bruderkuss nach Moskau, wie einst Ulbricht oder Honnecker.
 
Top