Sex und Islam: Erster Sex-Shop im ultrakonservativen Mekka kommt

beren

Well-Known Member

Sex und Islam: Selbst für Imame ist das kein Tabu mehr


Die Meldung über einen Sex-Shop im ultrakonservativen Mekka sorgt derzeit für Aufsehen. Dabei sind islamische Theologen diesem Thema gegenüber alles andere als verschlossen. Sie sagen: Auch Sex ist eine Form der Gottesverehrung.


Schon bald könnte die heilige Stadt Mekka über ihren ersten Sex-Shop verfügen. Was Ultrakonservativen den Schweiß auf die Stirn treibt, ist für liberale allerdings überhaupt kein Problem. Bereits 2013 mischte sich ein bekannter islamischer Theologe in den konservativen Kurs des damaligen Premiers Erdoğan ein. Vehement postulierte dieser zu jener Zeit das Ziel, eine religiöse Jugend heranzuziehen. Ehe und Familie galten ihm als die höchsten Güter.

„Sex ist ein Teil der göttlichen Ehrerbietung und gleichzusetzen mit dem täglichen Gebet“, zitierte damals The Economist den bekannten türkischen Theologen Ali Riza Demircan. Seine nicht nur für die türkische Obrigkeit offenbar zu provokanten Aussagen auf Haberturk TV lösten zu jener Zeit eine konservative Gegenreaktion aus, die den Gottesmann schließlich dazu zwangen, seine Ansichten zu relativieren und zu erklären, dass Sex und Gebete nicht den gleichen Wert hätten....


Video:

Quelle:
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...m-selbst-fuer-imame-ist-das-kein-tabu-mehr-2/


Ein weiterer Link:
Sex-Shop für Mekka: Muslime können jetzt „halal“ ihrer Lust frönen
http://www.deutsch-tuerkische-nachr...slime-koennen-jetzt-halal-ihrer-lust-froenen/




* Ich musste über diese Nachricht schmunzeln... :oops:o_O:D:cool::eek:


 

willlernen

Gesperrt
Also, unsere Mitarbeiterin aus gescheiterter iranisch-deutscher Ehe erklärte uns glaubhaft die Existenz einer Nudisten-Insel in Iran!

So ist es nicht...

Iran war eine Hochkultur viel früher als Kelten und Germanen! Mesopotamier auch (ja, wir nennen sie heute Iraki's, weil es etwas diskriminierend klingt ;);) ; aber sie konnten vor 7 000 Jahren Agrar-Erträge bringen, die für uns nur mit Glück HEUTE erzielbar sind, und von einem extrem hohen Grad von Agrarwissen zeugen!).

Warum soll also ein Meckerer kein Sex mögen? Ich mag das, mit meiner Frau, und ich glaube, sie mag das auch, und das scheint mir ganz natürlich! Muslimen sind ja nicht verkniffen, sondern nur "privat"!
 

santiago

Well-Known Member
Was soll's
Arbeiten - Essen - Trinken - Sex - gut schlafen - und die einen beten oder auch nicht dazwischen mal -
und die Welt dreht sich weiter.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Mit einem Sex-Shop wie hier, ist der Laden nicht zu vergleichen. Nicht mal Schafe aus Gummi bieten die an.
 
Top