Star Wars Sticker von Yoda! , REWE Aktion.

beren

Well-Known Member

Huhu @All!

Mein Neffe sucht dringend den ihm noch fehlenden Yoda Sticker von REWE.

Meine Eltern haben schon 34 Sticker und leider ist keins davon Yoda, und jetzt träumt er sogar davon.
Er war gestern total enttäuscht, das noch keins von Yoda dabei ist. Wir haben viele der Sticker bereits doppelt.
Also falls jemand bei REWE einkaufen sollte und diesen Sticker zufällig hat,
der darf es mir per Post zusenden, falls es ihm keine Mühe macht und er so lieb ist. ;) :oops:

Für die Unkosten, Briefkosten, komme ich natürlich gerne auf.

Es gibt pro 10 Euro Einkauf einen Sticker. Ich weiß, man kann auch tauschen, aber vielleicht klappt es ja auch so.

Grüße und lieben Danke im Voraus.

Beren


 

eruvaer

Well-Known Member
Huhu @All!

Mein Neffe sucht dringend den ihm noch fehlenden Yoda Sticker von REWE.

Meine Eltern haben schon 34 Sticker und leider ist keins davon Yoda, und jetzt träumt er sogar davon.
Er war gestern total enttäuscht, das noch keins von Yoda dabei ist. Wir haben viele der Sticker bereits doppelt.
Also falls jemand bei REWE einkaufen sollte und diesen Sticker zufällig hat,
der darf es mir per Post zusenden, falls es ihm keine Mühe macht und er so lieb ist. ;) :oops:

Für die Unkosten, Briefkosten, komme ich natürlich gerne auf.

Es gibt pro 10 Euro Einkauf einen Sticker. Ich weiß, man kann auch tauschen, aber vielleicht klappt es ja auch so.

Grüße und lieben Danke im Voraus.

Beren

bisher hab ich noch keinen Yoda, aber war auch erst einmal seit der Aktion beim rewe...bekomm aber meist pro Einkauf (auch für 5€) gleich nen ganzen Packen in die Hand gedrückt X)
ich setz mal meine Mitbewohner mit drauf an :)
 

beren

Well-Known Member
bisher hab ich noch keinen Yoda, aber war auch erst einmal seit der Aktion beim rewe...bekomm aber meist pro Einkauf (auch für 5€) gleich nen ganzen Packen in die Hand gedrückt X)
ich setz mal meine Mitbewohner mit drauf an :)


Cool, danke!!


Die Frau an der Kasse hat wohl meinen Vater auch gleich in die Sticker Kiste greifen lassen, als er was von Yoda und Enkel sprach und das er traurig sei.

Aber eben nichts dabei, dafür 11 doppelte bzw. dreifache sogar.

Na ja, hoffe das wird noch. Wir nennen den Kleinen mittlerweile schon Yoda... :D
 

beren

Well-Known Member


Das blöde ist, dass jetzt die Enkelin auf die Star Wars Sticker eifersüchtig ist.
Für sie brauchen wir auch irgendwas zum Sammeln, sonst guckt sie traurig. :(

Voll die Probleme, ich weiß. :D:D:D
 

beren

Well-Known Member


Yoda habe ich jetzt. :D

Die anderen die noch fehlen, da muss ich noch schauen, aber die sind nicht so wichtig. ;)
 

eruvaer

Well-Known Member

Sie ist ein Mädchen, da sammelt sie wenn dann lieber Hallo Kitty oder was weiß ich was es sonst noch so in Pink gibt.

:D:D:D

Sie mag zwar auch den Laserschwert, aber sonst nicht wirklich Star Wars.
ich bin auch ein Mädchen o_O
ich hab damals Kellogg's gegessen bis mir schlecht wurde und alle Sammelfiguren und "Kristallsteine" von Star Wars zusammen bekommen.
...naja gut ich bin auch TrekkiFan...vielleicht ist das ein weiteres Geschlecht neben männlich/weiblich :confused:

wegen der Herr der Ringe Sammelkarten musste ich Kellogg's anschreiben - hab dann die 3 fehlenden Karten einfach so per Post zugeschickt bekommen. und die Ü-Eier Figuren hab ich auch vollständig.

mit allem was rosa oder mädchenhaft war konntest mich jagen ^^
Mutti wundert sich heute noch manchmal über den einen Tag an dem ich (ca 4Jahre alt) einen rosa Rock anzog und sie ein Foto von mir machen sollte. lag am Buch Piraten Lissy und ich hatte nen rostigen Säbel in der Hand ;)
"sie ist ein Mädchen"....tze! :p
 

beren

Well-Known Member
ich bin auch ein Mädchen o_O
ich hab damals Kellogg's gegessen bis mir schlecht wurde und alle Sammelfiguren und "Kristallsteine" von Star Wars zusammen bekommen.
...naja gut ich bin auch TrekkiFan...vielleicht ist das ein weiteres Geschlecht neben männlich/weiblich :confused:

wegen der Herr der Ringe Sammelkarten musste ich Kellogg's anschreiben - hab dann die 3 fehlenden Karten einfach so per Post zugeschickt bekommen. und die Ü-Eier Figuren hab ich auch vollständig.

mit allem was rosa oder mädchenhaft war konntest mich jagen ^^
Mutti wundert sich heute noch manchmal über den einen Tag an dem ich (ca 4Jahre alt) einen rosa Rock anzog und sie ein Foto von mir machen sollte. lag am Buch Piraten Lissy und ich hatte nen rostigen Säbel in der Hand ;)
"sie ist ein Mädchen"....tze! :p



Mittlerweile gibt es die Ü-Eier auch für Mädchen extra. :p
Sie mag Prinzessin Sophia 1, Hello Kitty und so was, auf Halloween musste sie unbedingt als schöne Prinzessin gehen. Da war gar nichts zu machen mit Hexe und dergleichen, obwohl die roten Haare ihr sogar sehr gut standen. :rolleyes:

Ja und er, Spiderman, Batman, Ritter, Yoda, Luke Skywalker, Darth Maul, Darth Vader und hast du nicht gesehen. Außerdem ist er seit der WM Fußball begeistert, er weiß genau wo welches Land liegt und wie die deutschen Spieler alle heißen. Der Kleine ist ja für Galatasaray und für Deutschland, da waren letztens sogar die easyJet Flieger hier im Landeanflug auf dem Kutschi als "die Galatasaray Flieger" der Hit. :D :cool: :eek: Er war total enttäuscht, als er das nicht aufnehmen konnte, weil das Akku von seinem Handy leer war. Wir mussten nach Hause und aufladen und am nächsten Tag wieder zum Aussichtspunkt, um die Landungen zu filmen.

Und danke, wir haben alle Sticker komplett und viele dreifach. :eek:
Wir könnten glatt ein zweites Album füllen, aber sie will wohl nicht. :rolleyes:
Die Glitzer-Edition wollen wir dann doch nicht in Angriff nehmen, davon haben wir nur sechs glaub ich.

Sie ist 3 Jahre alt und er wird jetzt im Dezember 6 Jahre alt.



Ich habe zwar nie was gesammelt, aber Fußball, Formel1, Herr der Ringe, Star Wars oder Star Trek und Fast & Furious etc. gucke ich schon. :cool::cool::cool:

Na Pink nun nicht gerade, aber rot oder blau waren schon meine Farben, mittlerweile ist es blau und schwarz. ;)


 

alterali

Well-Known Member

Mittlerweile gibt es die Ü-Eier auch für Mädchen extra. :p
Sie mag Prinzessin Sophia 1, Hello Kitty und so was, auf Halloween musste sie unbedingt als schöne Prinzessin gehen. Da war gar nichts zu machen mit Hexe und dergleichen, obwohl die roten Haare ihr sogar sehr gut standen. :rolleyes:

Ja und er, Spiderman, Batman, Ritter, Yoda, Luke Skywalker, Darth Maul, Darth Vader und hast du nicht gesehen. Außerdem ist er seit der WM Fußball begeistert, er weiß genau wo welches Land liegt und wie die deutschen Spieler alle heißen. Der Kleine ist ja für Galatasaray und für Deutschland, da waren letztens sogar die easyJet Flieger hier im Landeanflug auf dem Kutschi als "die Galatasaray Flieger" der Hit. :D :cool: :eek: Er war total enttäuscht, als er das nicht aufnehmen konnte, weil das Akku von seinem Handy leer war. Wir mussten nach Hause und aufladen und am nächsten Tag wieder zum Aussichtspunkt, um die Landungen zu filmen.

Und danke, wir haben alle Sticker komplett und viele dreifach. :eek:
Wir könnten glatt ein zweites Album füllen, aber sie will wohl nicht. :rolleyes:
Die Glitzer-Edition wollen wir dann doch nicht in Angriff nehmen, davon haben wir nur sechs glaub ich.

Sie ist 3 Jahre alt und er wird jetzt im Dezember 6 Jahre alt.



Ich habe zwar nie was gesammelt, aber Fußball, Formel1, Herr der Ringe, Star Wars oder Star Trek und Fast & Furious etc. gucke ich schon. :cool::cool::cool:

Na Pink nun nicht gerade, aber rot oder blau waren schon meine Farben, mittlerweile ist es blau und schwarz. ;)

Ich bin der Meinung, diese Scheiße sollte als unlautere Werbung abmahnbar sein.
Außerdem Warnhinweise auf jedes Sammelobjekt:
Heute Fußballbildchen, morgen Messi, übermorgen Tütenerna.
 
Top