Suche Pilli Bebek CDs

Brumm

New Member
Hallo Community,

ich suche CDs der türkischen Gruppe Pilli Bebek,
bzw. alle drei Alben die sie bis jetzt gemacht haben.

  • R-4859795-1395923890-1952.jpeg.jpg
    Uyandırmadan (1999)
  • Olsun (2007)
  • Behzat Ç. müzikleri (2012)
Das erste Lied was ich hörte war im Zug das Siyah Beyaz, das Lied rockt mich vom Hocker,
und wenn in Schülerband-Manier das Tempo wechselt, dann bin ich voll dabei,
284402-781c0b2fdd2b2ffdff3b830b2b692ec0.jpg

auch wenn ich von dem Text kein Wort verstehe.
Habe inzwischen natürlich youtube durchforstet und noch mehr Stücke gefunden die mir ausnehmend gut gefallen,
z.B. das Uzun Geceler wenn die türkisch-traditionelle Violine im Hintergrund eingreift ... Genial

Der Junge der das hörte, war so nett mir die Gruppe aufzuschreiben,
an die CDs zu kommen hatte ich mir einfacher vorgestellt.
Speziell das erste "Uyandirmadan" finde ich nirgendwo.

Hat jemand diese Alben, und will sie verkaufen,
oder kann mir einer eine Bezugsquelle nennen,
wo man sie bestellen und nach Deutschland schicken lassen kann.

Gibt es so etwas wie ein türkisches ebay oder Amazon?

Hinderlich ist auch noch, dass meine türkischen Sprachkenntnisse gegen null gehen.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Hallo Brumm,

Das Album "Uyandırmadan" scheinst nicht mehr erhaltlich zu sein. So, vergiss es.

Aber die letzten beiden kannst du dir beim www.amazon.de kaufen bzw. im Einzelnen herunterladen: Olsun und Behzat Ç. Nur schade, dass sie im verlustbehaftet Format sind, und zwar MP3.

Ansonsten kannst du auch dieselben Albume als CD mit der sprachlichen Hilfe einer türkischspraechigen Freund von dir beim www.dr.com.tr nach Deutschland schicken lassen. Falls dies in Frage kommt, sind hier das erste und das zweite.
 

Brumm

New Member
Danke für die schnelle Antwort.

Das Album "Uyandırmadan" scheinst nicht mehr erhaltlich zu sein. So, vergiss es.
Schade, ausgerechnet an diesem bin ich natürlich am meisten interessiert.

Aber die letzten beiden kannst du dir beim www.amazon.de kaufen bzw. im Einzelnen herunterladen: Olsun und Behzat Ç. Nur schade, dass sie im verlustbehaftet Format sind, und zwar MP3.
Das hatte ich auch schon gefunden,
aber ich hätte gerne die CD, mit Booklet in dem man blättern kann.
So habe ich eher die Chance mir die Texte mal übersetzten zu lassen.

Ansonsten kannst du auch dieselben Albume als CD mit der sprachlichen Hilfe einer türkischspraechigen Freund von dir beim www.dr.com.tr nach Deutschland schicken lassen. Falls dies in Frage kommt, sind hier das erste und das zweite.
Das ist doch schon mal ein Tipp, auf den ich gehofft habe.
Wenn ich das mit Hilfe eines Online-Währungsrechner richtig berechnet habe, scheinen die CDs noch nicht mal teuer zu sein.
Olsun 11.99TL = 4,35€
Behzat 21,49 TL = 7,79€

Bezahlen mit paypal geht, wäre jetzt nur die Frage wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind.
Das habe ich jetzt auf der D&R Seite nicht gefunden.


Falls jemand noch einen Tipp hat wie ich an das Uyandirmadan komme, wäre das toll.
Gibt es ein türkisches ebay oder kleinanzeigen?
 

Brumm

New Member
Danke, da springt bei der Suche schon mal das Album olsun heraus.
Dann werde ich da mal regelmäßig rein schauen ob einer das Uyandirmadan los werden will.
 

Vaterlich

Well-Known Member
wäre jetzt nur die Frage wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind.
Das habe ich jetzt auf der D&R Seite nicht gefunden.

Das wird waehrend des online-Verkauf kalkuliert. Auch ich habe ich leider keine Ahnung, aber mal grob geschaetzt, erwarte bis zum 30 Euro Verstandskosten für die beiden CDs.

Falls jemand noch einen Tipp hat wie ich an das Uyandirmadan komme, wäre das toll.

Wie waere es mit -türkischen- Flohmarkte? Oder türkische Second-Hand Bücherladen? Ich weiss nicht, ob es in Deutschland besonders türkische gibt, aber keine Ahnung habe ich mehr.
 

Brumm

New Member
Ich wohne auf dem Land und hier ist mir derartiges nicht bekannt,
und bis ich so etwas in der Stadt finde, wenn es denn so etwas gibt,
ist das Jahr schon locker herum. :)
 
Top