Suche: Urlaub in der Türkei, ohne Hotel und Nachbarn ;)

Feryha

Well-Known Member
In soner Pension in Ayvalik hatt ich Flitterwochen:rolleyes: fährt die Fähre nach Lesbos rüber , @Leo?Ich würd gern mal den versteinerten Wald da sehn...
 

Shalima

Well-Known Member
Hallo Mimish,

weiß, Du suchst was anderes. Kein Hotelflair und kein Flair aus der Stange. Da fällt mir was ein, was eine Zwischenlösung sein könnte. Kenne da eine sehr schöne Pension in Ayvalik. Wo ich gerne hingehe und diese angenehme Atmosphäre nicht beschreiben kann. Die Inhaberin ist sozusagen mit ihrer sehr ruhigen und dezenten und dennoch offenen Art, die Seele der Pension. Es ist wirklich sehr schön dort und jedes Zimmer hat so seinen eigenen Charme. Es gibt viele Highlights in dieser Pension und auch eine Kochgelegenheit. Auf der Terrasse kann man sich zurückziehen oder auch gerne Anschluss zu anderen finden.

http://www.taksiyarhispension.com/

das ist aber eine sehr schöne Pension, da kann man so richtig die Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich hab neulich auch mal geguckt. Ich mag auch das ganze Aniprogramm nicht. Ich hab ne Seite gefunden B&B EU und dort findet man auch Pensionen in der Türkei.
Dann hab ich mal geschaut, wo es schöne Strände gibt und bin auf einen in Kas gestossen, der heisst Kaputa oder so ähnlich.
Ich könnte mir zudem vorstellen, dass die Schwatzmeerseite auch noch recht ursprünglich ist.
 
Top