Suche WG Zimmer in İstanbul (asia)

L

Laledevri

Guest
Schaetzchen, hab ein paar gute Anzeigen gefunden, nur leider nicht in dem Zeitraum in dem ich möchte. Und ja, nicht nur irgendwelche Kanalisationsrohre. Daher stimmt es schon was Jeanne sagt ;)

Ich habe natürlich nicht so viel Kompetenz wie Erasmusstudentinnen und Askimbesucherinnen, würde aber grundsätzlich die Mahalle mitinspizieren. Ich persönlich habe in Kadiköy kein annehmbares WG-Inserat gesehen, das unter 700 Lira lag, aber ich bin aus dem Alter, in dem man sich eine WG noch freiwillig antut, auch schon lange raus. Aber Du hast ja Jeanne als Ratgeberin, da hast Du ja Zugang zu allen Kanälen, die Du brauchst und benötigst keine Hinweise von Locals mehr. Ja dann.
 

Penthesilea

Member
Ich habe natürlich nicht so viel Kompetenz wie Erasmusstudentinnen und Askimbesucherinnen, würde aber grundsätzlich die Mahalle mitinspizieren. Ich persönlich habe in Kadiköy kein annehmbares WG-Inserat gesehen, das unter 700 Lira lag, aber ich bin aus dem Alter, in dem man sich eine WG noch freiwillig antut, auch schon lange raus. Aber Du hast ja Jeanne als Ratgeberin, da hast Du ja Zugang zu allen Kanälen, die Du brauchst und benötigst keine Hinweise von Locals mehr. Ja dann.

Natürlich berücksichtige ich bei meiner suche auch, in welchem stadtteil es ist und ob diese geeignet ist. Dafür habe ich menschen for ort, die sich hier gut auskennen.
Über aşkımbesucherinnen und ect kenne ich mich nicht aus und daher enthalte ich mich jeglicher aeusserung.
Ich bin über jede konstruktive hilfe dankbar und verschmaehe diese auch nicht.
 
Top