Türkei - Nachrichten & Politik Kanal

sommersonne

Well-Known Member
Sonst müssten ja die Menschen in Ungarn (Magyarország) die Nachfahren der aus dem Steppen stammenden Hunnen sein, obwohl es mittlerweile feststeht das sie Europäer (!) und ein slawisches Volk sind.
Was ist das für ein Quatsch. Ungarn sind ganz bestimmt keine Slawen. Wäre gern dabei wenn du das einem sagst. Der lacht sich tot.
Aber davon ab. Es gibt so gut wie kein reinrassisches Volk mehr. Fast alle sind durchmischt, durch Kriege, Vertreibungen, Annektionen, Sklavenverschleppung, Völkerwanderungen. Was ist dabei?
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Mittelfinger?!

In dem Artikel steht nichts von dem was hier wieder behauptet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoAslan+

Well-Known Member
Wie auch immer, die Kurden waren vor den Turkvölkern in Anatolien.

Nach diesem Grundsatz "argumentieren" wohl die meisten Möchtegern Nazis in Deutschland und Europa. Was sagt das über dich aus?!

Ich habe kein Interesse daran dich aufzuklären und werde mir auch nicht detailliert die Mühe machen.

Aber was werden wohl die Nachfahren der europäischen (respektive Engländer, Irländer, Franzosen, Holländer, Deutsche etc) Eindringlinge Räuber und Völkermörder in den USA, Australien und überhaupt von derlei Aussagen halten?

Südamerika bspw. Spanier und Portugiesen?

Und erst die ausgerotteten Indigenen und deren entkultivierten Überbleibsel?!

Manch einer wird sich wohl wundern: es siedeln und leben immer noch Kurden in Anatolien, und zwar nicht wenige. Ob das die selben sind, die schon "früher" da waren bezweifle ich.

Das gilt allerdings auch für Israelis, denen solche Denkmuster zweckdienlich erscheinen.
 

Bintje

Well-Known Member

Nach diesem Grundsatz "argumentieren" wohl die meisten Möchtegern Nazis in Deutschland und Europa. Was sagt das über dich aus?!

Was sagt Deine 'Diskussionskultur' über Dich aus?

Ich habe kein Interesse daran dich aufzuklären und werde mir auch nicht detailliert die Mühe machen.

Ah ja. Ich merke schon: Diskussion unerwünscht, Widerspruch erst recht => Beteiligung sinnlos.
Viel Spaß dann noch.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nach diesem Grundsatz "argumentieren" wohl die meisten Möchtegern Nazis in Deutschland und Europa. Was sagt das über dich aus?!
@EnRetard hat überhaupt nicht „argumentiert“, in Richtung Recht auf einen kurdischen Staat weil deren Vorfahren vor 4000 Jahren ...

Die Diskussion, die wir mit @aaron wider aufgenommen haben, ist die, daß er eine Theorie kennt, nach der die Kurden Zuwanderer aus Indien seien ähnlich wie Sinti und Roma. Und die ist Unfug. Welche Rechte sich aus der einen oder anderen Theorie ableiten ließen oder auch nicht, so weit sind wir gar nicht. Ob man alle Türken aus Kurdistan rauswerfen müsse, Juden aus Palästina, Weisse aus Nordamerika, weil nicht indigen.

Es geht einfach nur um das Feststellen von Tatsachen. Indianer waren in Nordamerika vor den Weissen, Kurden in Anatolien vor den Türken.

Noch einmal: Um Genetik geht es dabei nicht. Sowieso alles eine Mischpoke heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Damit will ich am Ende nur sagen, dass eine Entschuldigung angebracht wäre.
Ich wüßte garnicht warum ich mich entschuldigen sollte. Ich habe nicht dich Rechtsextrem genannt, sondern die Grauen Wölfe und das zu Recht. Wenn türkische Politiker den Wolfsgruß zeigen ist das noch lange kein Indiz dafür das die Wölfe keine Rechtsextremisten sind. Sagt eher etwas über die Gesinnung dieser Politiker aus. Übermäßiger Nationalstolz hat noch nie Gutes gebracht.
 
Top