Türkei schießt russisches Kampfflugzeug ab

G

gsyildiz35

Guest
Wenn er glaubt, dass er Assad trotz dessen russischer Unterstützung stürzen kann, dann ist Erdogan ein rießengroßer Idiot und nicht nur er, sondern auch all die westlichen Vasallen Israels die das gleiche glauben (grüße an Hollande).
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Wenn sie in den Luftraum eingedrungen sind müssen sie mit Konsequenzen rechnen.

Wahrscheinlich wollten sie die Geduld der TR auf Probe stellen und sehen,was los ist.
Hoffe das wird ihnen eine Lehre sein.

Russland greift nur schwache ,kleine Laender an.TR hat das Recht seinen Luftraum zu beschützen,das Punkt Eins.Punkt 2; Putin wird TR nicht angreifen.Ich glaube nicht,dass er so Dumm ist.
Wer es sich wünscht,dass TR angegriffen werden soll,dem sage ich nur"Traeume sind Schaeume":D:D
 
E

emire

Guest
Die Missetaten der Russen? Zum Ukraine- und Georgienkonflikt solltest Du Dich vielleicht mal schlau machen. Und dass eine Buk- Rakete die Malaysian Airlines abgeschossen hat, sagt überhaupt nichts aus.
In Deinem blinden Nationalismus machst Du Dich zum Hampelmann einseitiger Russlandverteufelung, wie sie von der US-Admin vorgegeben, in der SZ oder anderen deutschen Systemmedien gehorsam weitergeleitet und von Dir dankbar aufgegriffen wird, weil es so wunderbar in Dein nationalistisches Konzept passt.
Folgt man Deiner Auffassung sind die Russen nicht nur böse sondern auch noch strotzdoof. ME nach sind sie beides nicht. Putin ist ein vergleichsweise berechenbarer Machtpolitiker, der Russlands Einflussphäre verteidigt, nicht weniger aber auch nicht mehr. Anstatt Deinem Nationalismus zu fröhnen und Russland schlecht zu reden, solltest Du Dich vielleicht mal fragen, wem dieser Konflikt was bringt und wohin das führen könnte. Das wäre intelligent.

Haste Blähungen ?
zieh weiter mit dem Wind..
Das eine Buk Rakete die nur von Russischen Streitkräften benutzt wird sagt nicht aus ?Scheinst je ja ein warmer Putinfreund zu sein.
Ich gebe wenigstens einen Link dazu,du schreibst aus der Hüfte heraus.Depp!
 
P

Pit 63

Guest
Und du machst dich zum hampelmann einseitiger Russlandvertedigung und dem Geschwafel der Troll-Admin. :eek:Wenn sie in den Luftraum eingedrungen sind müssen sie mit Konsequenzen rechnen.

Und bitte bitte nicht wieder die 1 Prozent rede, dass doch die USA bzw. die westlichen Staaten das ausgetüftelt haben. :D
Geh mir weg mit Deinem Verschwörungstheoretikergerede.
Ich verteidige Russland mit keinem Wort. Ich frage mich allerdings, warum sie in der Situation so einen selbstschädigenden Unfug anstellen sollten. Die Frage halte ich für berechtigt. Alles andere ist naiv und obrigkeitshörig und nebenbei bemerkt auch ein bischen hampelmännisch.
Aber wenn Du Davutoglu oder Nato-Stoltenberg oder der Springerpresse glauben willst, bleibt Dir das unbenommen.
 

Nordsee

Active Member
Moin,
jou, türkischen Luftraum verletzt oder über die syrische Grenze geflogen.
Man kann im syrischen Luftraum rumfliegen und dabei die syrisch-türkische Grenze verletzen!?!?:oops::eek:
Also, wenn ich mit einem Billigflieger nach Antalya fliege und über Sofia bin, habe ich da schon die türkische Grenze überflogen??
Man muss ja nicht alles Gut finden was Russland da macht, aber ich vermute, dass der Knopf zu früh gedrückt worden ist und in dessen Situation möchte ich jetzt nicht stecken.
Gruß
Jens
 
P

Pit 63

Guest
Haste Blähungen ?
zieh weiter mit dem Wind..
Das eine Buk Rakete die nur von Russischen Streitkräften benutzt wird sagt nicht aus ?Scheinst je ja ein warmer Putinfreund zu sein.
Ich gebe wenigstens einen Link dazu,du schreibst aus der Hüfte heraus.Depp!
Nein, ich bin kein Putinfreund. Links können von Nutzen sein, ersetzen aber nicht die Fähigkeit selbständig zu denken und vor allem zu differenzieren.
Deine primitiven Beleidigungsversuche brauche ich nicht weiter kommentieren, sie sagen genug über Dich aus.
 

noname75

Well-Known Member
;)

Ist doch egal. Russische, türkische, deutsche, Timbuktu stell dich mal nicht so an. Alles vom Himmel holen, was da nicht hingehört.;)
Geh mir weg mit Deinem Verschwörungstheoretikergerede.
Ich verteidige Russland mit keinem Wort. Ich frage mich allerdings, warum sie in der Situation so einen selbstschädigenden Unfug anstellen sollten. Die Frage halte ich für berechtigt. Alles andere ist naiv und obrigkeitshörig und nebenbei bemerkt auch ein bischen hampelmännisch.
Aber wenn Du Davutoglu oder Nato-Stoltenberg oder der Springerpresse glauben willst, bleibt Dir das unbenommen.

Im Ernst. Ich sag dir was los ist. Putin ist ein kluger Mann. Und ein Stratege. Er testet wie weit er gehen kann. Ich weiß nicht warum er das tut, aber der Mann weiß was er tut. Und er tut es nicht ohne Grund.

Und du solltest einfach mal einsehen, dass nich immer der Westen was damit zu tun hat. Wäre das ein Zwischenfall mit der USA gewesen, wissen wir wie groß das Geplärre von dir gewesen wäre.
 
Top