Türkei sperrt Twitter

alterali

Well-Known Member
Die Bilder heute in den Nachrichten, wo er vor einer Versammlung die Sperre verkündete und 'begründete', sahen nicht so aus, als ob er sein Grab schaufeln müsste.
 

dirk1966

Well-Known Member
Die Bilder heute in den Nachrichten, wo er vor einer Versammlung die Sperre verkündete und 'begründete', sahen nicht so aus, als ob er sein Grab schaufeln müsste.
Habe Ausschnitte seiner Rede auch gehört.
Er erinnert mich im Moment immer mehr an einen gewissen Politiker in Rußland, der auch eine etwas "andere"
Sicht von einer Demokratie hat. Markante Sprüche von einer starken Türkei, die sich nichts von den "Rest der Welt" gefallen läßt; also in großen und ganzen nichts Neues, wenn man seine Reden kennt.
Aber allmählich zweifel ich bei seiner Wortwahl zu Twitter und Co etwas an den "Geisteszustand" von Erdogan;
normal kann man dies von einen Politiker, der Ministerpräsident eines Landes ist, wirklich nicht mehr nennen.
Und im Bezug auf Staatspräsident Gül; wie ich schon mal schrieb: "Good Cop, Bad Cop"....
 

Lilomartha

Well-Known Member
Sorry für die blöde Frage aber wer/was genau ist PKK und was sind die Aufgaben, welche Ziele werden da verfolgt ?
 
Top