Türkeiurlaub

E

emire

Guest
Ich fahre wieder Mitte/Ende Mai,eigentlich die beste Zeit den Frühling zu genießen..
Nordzypern ist sehr zu empfehlen,ein mildes Klima super Strände und tolle Hotelanlagen.
 
E

emire

Guest
Die Türkei ist Groß,mein Freund .....
Für jeden Wettertyp ist etwas dabei.
 

Junimond

Active Member
bin gerade aus der türkei wiedergekommen. die gästestruktur hat sich zumindestens in antalya sehr verändert. da die russen nicht mehr kommen (dürfen?), herrscht ziemliche leere in den hotels. nun ja, jetzt kommen sehr viele menschen aus dem arabischen raum. das benehmen war sehr gewöhnungsbedürftig, aber wie sagt man doch so schön.....andere länder andere sitten.
 

Junimond

Active Member
Inwiefern?
Das war mit den Russen am Anfang auch so.

ach, was sind schon überladene teller, die hat man ja schon öfters gesehen. ich fand das rabiate drängeln im speisesaal ziemlich schräg oder das man einfach mal was auf den boden spuckt. kann mich auch nicht erinnern, jemals gesehen zu haben, dass man sich seine schuhe und strümpfe in der lobbybar auszieht, um dann seine nakischen füße auf den tisch zu legen.......halt gewöhnungsbedürftig!
 

Yaso2.0

Well-Known Member
ach, was sind schon überladene teller, die hat man ja schon öfters gesehen. ich fand das rabiate drängeln im speisesaal ziemlich schräg oder das man einfach mal was auf den boden spuckt. kann mich auch nicht erinnern, jemals gesehen zu haben, dass man sich seine schuhe und strümpfe in der lobbybar auszieht, um dann seine nakischen füße auf den tisch zu legen.......halt gewöhnungsbedürftig!

:eek::eek:

Neeee, oder?

Ok, das wars mit Antalya :eek:
 

beren

Well-Known Member
ach, was sind schon überladene teller, die hat man ja schon öfters gesehen. ich fand das rabiate drängeln im speisesaal ziemlich schräg oder das man einfach mal was auf den boden spuckt. kann mich auch nicht erinnern, jemals gesehen zu haben, dass man sich seine schuhe und strümpfe in der lobbybar auszieht, um dann seine nakischen füße auf den tisch zu legen.......halt gewöhnungsbedürftig!


Sind sie auch so laut wie die Russen und trinken bis morgens Alkohol und feiern, wenn man Pech hat?

Okay, laut sind sie bestimmt auch und die Kinder schlafen erst sehr, sehr spät ein oder erst mit den Eltern. Das kann ich mir schon denken, aber was ist mit bis früh morgens laut sein, auf die eine oder andere Art?

Ich hätte nie im Leben daran gedacht, die Russen wieder herbeizuwünschen.

.
 

kleenePüppi

New Member
Halli hallo ihr lieben! :D

Ich danke euch für die Zahlreichen antworten & möchte euch jetzt nun Bericht abstatten, wie wir es jetzt geregelt haben.
Also, sie wollte doch gern nach Antalya & nun haben wir uns so entschieden & wären dann in dem "Club Sera Hotel" oder wie das auch immer geschrieben wird, wenn es euch was sagt!?
Warum Februar? Weil sie Geburtstag hat und uns es im Februar jetzt am besten passt, da im März keine Zeit für sowas ist, leider.

Soweit habe ich alles verstanden, was ihr geschrieben habt, aber nich so mit dem Perso.
Wenn wir jetzt von Antalya nach Istanbul für ein Tag fliegen würden, wäre ein Pass besser, ja?

Lg :)
 
Top