Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Kündigung...

J

Junimond

Guest
Hatten wir uns in den Haaren?
Vielleicht kümmerst Du Dich einfach mal um Dich selbst, anstatt mich hier ohne inhaltlichen Bezug von der Seite anzumachen
. Und ob Dein Menschenverstand gesünder ist als meiner, liegt wie jede Meinung hier, auch nur im Auge des Betrachters. Ich finde Deine Einlassungen eher oberflächlich und platt.

nöööööö, nicht das ich wüsste! ich wollte dich nicht mal von der seite anmachen.......aus meiner sicht haste ditt wohl völlig missverstanden!
 
P

Pit 63

Guest
auch hier Pit, wo ist der Mensch hinter der Antwort. Ich will dir nichts. Keine Bösen absichten, nur mir extrem zuwider. Du spulst ein Programm ab ohne links ohne rechts, ohne regung ohne irgendwas was wissenschaftlich soziologisch weiß der geier im Rahmen ist. klingt nur nach Schutzwall werd mensch, mit Fehlern ohne wissenschaftlich korrektheit. mehr nicht, ich will es nicht vertiefen. nur ein kurzer einblick den ich gerne bereit bin zu löschen falls du es wünschst.

Du musst das nicht löschen. Wir sind sehr unterschiedlich. Das ist wohl schon alles. Deine Polemik ist auch nicht mein Stil, den Grund hatte ich Dir mal genannt.
Wenn Dir meine Ansichten wie ein unmenschliches Programm oder ein Schutzwall vorkommen, hängt das erst einmal von Deiner Wahrnehmung ab. Dass es Dir so vorkommt liegt vielleicht daran, dass ich mein Ego in der Sachdiskussion nur indirekt einfliessen lasse, was wiederum nicht heisst, dass es nicht da ist.
Irgendetwas scheint meine unpersönliche Sachbezogenheit beim Schreiben in Dir auszulösen. Irgendeine Resonanz. Es ist vielleicht das Misstrauen des kontrollsüchtigen Egos, dass Dich anstösst. Dann spürst Du, das Standpunkte eigentlich dem Kontrollbedürfnis entspringen und in Wahrheit nur von relativer Bedeutung sind. Mithin stösst Du auf Dein eigenes, in dem Fall unbefriedigtes Kontrollbedürfnis.
Meins ist mir meistens bewusst, wenn ich es habe- kommt von der Meditation.
 

Vaterlich

Well-Known Member
So, um es zusammenzufassen:

Katholik und Muslim sind neutral.
Kathole, Muselman und Mohammedaner sind abwartend oder die letzteren beide mögen wenigstens von manchen als so oder salopp betrachtet bzw. verwendet.

Richtig?
 

Sithnoppe

Moderator
Also, ich als getaufter römisch-katholischer Heide sage sowohl Katholen als auch Evangelen.
Beleidige ich mich damit selbst? Oder nur die Protestanten?
Ist aber eigentlich auch völlig egal.

Das Urteil über den katholischen Chefarzt ist für normal denkende Menschen einfach nur Schwachsinn. Aber wenn man mit Religionen zu tun hat ist man ja eher relativ weit vom normalen Denken entfernt.
Und die Rechtsprechung in Deutschland ist eben noch so. Leider! Es tut sich zwar etwas auf diesem Gebiet, aber es dauert ......
 
Top